Was geht im Breitenburger Wald vor sich?
07.08.2009 um 19:38@caycee
aaaaaaaach du sitzt doch eh im sicheren Zimmer da brauchste doch net nervös und gespannt zu sein xD
Aber ich würd heut nacht die Fenster ganz schließen :P
aaaaaaaach du sitzt doch eh im sicheren Zimmer da brauchste doch net nervös und gespannt zu sein xD
Aber ich würd heut nacht die Fenster ganz schließen :P
07.08.2009 um 19:39Was geht im Breitenburger Wald vor sich?
07.08.2009 um 19:41@Pumpkins
ich schlafe im keller und meine fenster sind auf der höhe unseres gartens... und die sind IMMER sperrangelweit offen...und ich mach sie auch nicht zu sonst kann ich nicht schlafen ^^
doch ich bin trotzdem gespannt und habe eher wenig geduld XD deswegen...naja und ich freu mich jetzt schon wenn sie (hoffentlich) bald zurückkommen
ich schlafe im keller und meine fenster sind auf der höhe unseres gartens... und die sind IMMER sperrangelweit offen...und ich mach sie auch nicht zu sonst kann ich nicht schlafen ^^
doch ich bin trotzdem gespannt und habe eher wenig geduld XD deswegen...naja und ich freu mich jetzt schon wenn sie (hoffentlich) bald zurückkommen
07.08.2009 um 19:43@caycee
Ich find komisch dass die "Dinger" schon seit Jahren gesichtet worden sind, aber noch NIE ein Jäger ein totes davon gefunden hat oä!
Ich find komisch dass die "Dinger" schon seit Jahren gesichtet worden sind, aber noch NIE ein Jäger ein totes davon gefunden hat oä!
07.08.2009 um 19:45ja wenns was unnatürliches ist weiß mann nicht wie lange sie leben oder es herscht kanibalismus sobald eines stirbt...@Pumpkins
07.08.2009 um 19:46sodala geh mir kurz was anziehen komm gleich wieder :)
07.08.2009 um 19:52@Bloodsport92
Dann schick doch wir werden sehen was nicht geht....
Das geht an alle! Haltet euch lieber aus sowas raus bevor ihr euch noch in die Hose pisst
Dann schick doch wir werden sehen was nicht geht....
Das geht an alle! Haltet euch lieber aus sowas raus bevor ihr euch noch in die Hose pisst
07.08.2009 um 19:53so meine Herrschaften ich bin wieder da
@Farid du denkst du weisd irgendwas über Magie un so was erzähl mir keinen Humbug alles klar :D
@Farid du denkst du weisd irgendwas über Magie un so was erzähl mir keinen Humbug alles klar :D
07.08.2009 um 19:54Was geht im Breitenburger Wald vor sich?
07.08.2009 um 19:54du bist bestimmt 92 jahrgang was hast du schon erlebt?
07.08.2009 um 19:54Don't feed the trolls.
07.08.2009 um 19:55@Farid
oh mann wars aufm kinderspielplatz zu langweilig oder wieso bist du wieder da???
poste deinen müll wo anders bitte...
oh mann wars aufm kinderspielplatz zu langweilig oder wieso bist du wieder da???
poste deinen müll wo anders bitte...
07.08.2009 um 19:55Ich bin Marokkaner bei uns wurden die geister erfunden
07.08.2009 um 19:56lets ignore the children -.-
07.08.2009 um 19:56Was geht im Breitenburger Wald vor sich?
07.08.2009 um 19:56Was geht im Breitenburger Wald vor sich?
07.08.2009 um 19:57Meld dich in ner Privaten nachricht und ich schildere es dir okay.!
und wieder zum Threat zurück wir werden sehen was dabei rauskommt wie lang sin na die schon unterwegs
und wieder zum Threat zurück wir werden sehen was dabei rauskommt wie lang sin na die schon unterwegs
07.08.2009 um 19:58zweieinhalb stunden denke ich ^^
Ähnliche Diskussionen