Blicket auf!
09.08.2009 um 15:25lolrabi schrieb:Und ich dachte immer, Mod sein ist ein ehrenamtlicher Job^^Das ist das was DU glaubst!^^
lolrabi schrieb:Und ich dachte immer, Mod sein ist ein ehrenamtlicher Job^^Das ist das was DU glaubst!^^
Sie sind eine gute Seele werte Christin, sie geben einen die Kraft und das in ihrem jungen Alter.jetzt geht es bald los^^
Herr König sollte all die Männer hier zusammen trommeln und mit ihnen das Satansbrett angreifen, wir Frauen werden zu Gott beten das er ihnen die Macht gibt über die Brut völlig zu siegen.
Truthbuster schrieb:jetzt geht es bald los^^juhu :D
Oh, Herr König,Also das was die genommen hat, will ich auch haben
Es freut mich zu lesen, dass Sie einige Seelen retten konnten!
Das erfüllt mich so mit Freude, dass ich tanzen möchte und laut "Halleluja" singend um den keuschen Kirschenbaum springen möchte!
Sie dürfen jetzt einfach nicht aufgeben! Kehren Sie, wie einst der Herr Jesus Christus selbst, zurück!
Auferstehen Sie!
Beweisen Sie, wie stark wir sind!
Gehen Sie zurück in den Höllenschlund und retten Sie so viele Seelen wie möglich!
Der Herr wird Ihnen beistehen, er wird an Ihrer Seite sein und er wird Ihnen helfen, in dieser Gruft des Abschaums ein helles Lichtlein anzuzünden, welchem die Ungläubigen folgen werden, bis sie endlich, wie einst die Lämmer, auf den rechten Weg zurück finden werden.
An Sie glaubend,
JungeChristin
Cathryn schrieb: ALso ich muss sagen, dass ich seit langem nicht mehr so viel gelacht habe, wie seit es diesen Thread gibt. Hab schon ein Kilo abgenommen und Bauchmuskeln aufgebaut, vor lauter Lachen! Vielen lieben Dank!Tja,das is der Beweiß,Lachen is gesund