@wolfsrain Also da lass ich mich lieber gelich von dem hier holen.. bevor ich zu einen standart Christ werde der jeden -sonnatag in die Kirche dackelt und dann meint er sei Gott verunden^^ ________________________________________________######### ________________________________________________############### _______________________#######__________________################## ______________________#########_________________##__################## _____________________###########______________ #####__________########## _____________________####X##X###______________######________________##### _____________________###########_____________######____________________### _____________________###########______#########_##_______________________## _____________________###########__############__## ____________________###########################_## __________________#############################_## ________________###############################_## ______________#################################_## _____________##################################_## _____________########################_____#####_## ____________#######################_________###_## ____________#######################_________##__## ____________#######################_________#___## ___________########################__________#__## __________#########################_____________## _________##########################_____########## ________##########################______________## ________##########################______________## _________#########################______________.## ________##_#######################______________.## _______####_######################______________.## ______####_#___###################_______________## ______####___#####################_______________## ______####__######################______________.## ______####_#######################______________.## __________########################_______________.## _________##########################______________## _______#############################____________.## _____###############################____________## _______##########################_____############ ______________######___########_