Blicket auf!
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:03Ich lese bei Brett immer Bett. :D
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:05Herr Cathryn,
bitte hören Sie doch auf! Selbstbetrug unter Beweisstellung haben Hexen schon versucht und sind gescheitert. Sie haben eindeutig eine sehr männliche Art an sich, diese Art lässt sich nicht leugnen. Jeder auf den falschen Weg gekommene Christ macht sehr unterschiedliche Zeiten durch. Das Sie wiederum auf Männer stehen, glaube ich Ihnen sofort und würde ich nicht in Frage stellen. Aber Gott verbietet das Gleichgeschlechtliche zusammen sein und was Die Tage sind weiß heute fast jeder Mensch. Die Grundschulformen tragen dazu bei, dass im Sexualunterricht ihre Seelen schon zum Satan geleitet werden. Abscheulich!!!
Zornig,
GesangJesu
bitte hören Sie doch auf! Selbstbetrug unter Beweisstellung haben Hexen schon versucht und sind gescheitert. Sie haben eindeutig eine sehr männliche Art an sich, diese Art lässt sich nicht leugnen. Jeder auf den falschen Weg gekommene Christ macht sehr unterschiedliche Zeiten durch. Das Sie wiederum auf Männer stehen, glaube ich Ihnen sofort und würde ich nicht in Frage stellen. Aber Gott verbietet das Gleichgeschlechtliche zusammen sein und was Die Tage sind weiß heute fast jeder Mensch. Die Grundschulformen tragen dazu bei, dass im Sexualunterricht ihre Seelen schon zum Satan geleitet werden. Abscheulich!!!
Zornig,
GesangJesu
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:05@kayleigh
Stimmt doch auch - Allmy ist ein grosses Bett, wo wir boesen Suender uns alle tummeln ... komm her, du Knackarsch!
Stimmt doch auch - Allmy ist ein grosses Bett, wo wir boesen Suender uns alle tummeln ... komm her, du Knackarsch!
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:06Blicket auf!
07.08.2009 um 17:07@GesangJesu
Wenn Sie nicht im Sexualkunde-unterricht lernen was Sache ist WO und WANN dann, wenn es keusch gelehrt werden soll?
Wenn Sie nicht im Sexualkunde-unterricht lernen was Sache ist WO und WANN dann, wenn es keusch gelehrt werden soll?
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:08@GesangJesu
wenn du deine seele an den täufel verkaufst bekommste eienne ipod
was kriegsch beim gott oO?
^^
wenn du deine seele an den täufel verkaufst bekommste eienne ipod
was kriegsch beim gott oO?
^^
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:08was denn?
keine Titten? :D
keine Titten? :D
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:09Blicket auf!
07.08.2009 um 17:10ach verdammt :D
bind sie iwie humoristisch ein, dann passt das schon :D :D
bind sie iwie humoristisch ein, dann passt das schon :D :D
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:10@Cathryn
Hey, siehst Süß aus =)
@GesangJesu
Fahr zur Hölle, wobei du kannstauch zum Himmel fahren, wenn da nur so spacken sind wie du, will ich da nicht hin!!!
Hey, siehst Süß aus =)
@GesangJesu
Fahr zur Hölle, wobei du kannstauch zum Himmel fahren, wenn da nur so spacken sind wie du, will ich da nicht hin!!!
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:11Werter Herr Catrhyn,
Von welchem Brett haben Sie denn dieses eindeutig falsche Bild her? Ich möchte Ihnen nichts, ich will ihnen nur helfend zur Seite stehen. Es gibt Kliniken in China, die haben sich darauf spezialisiert homosexuelle Fehlbildungen zu beheben. Ich würde mit Ihnen diese Reise antreten und nicht nur das, ich würde auch bei der Nachbehandlung strafend aber gerecht dabei sein.
Wieder die Hand reicht,
GesangJesu
Von welchem Brett haben Sie denn dieses eindeutig falsche Bild her? Ich möchte Ihnen nichts, ich will ihnen nur helfend zur Seite stehen. Es gibt Kliniken in China, die haben sich darauf spezialisiert homosexuelle Fehlbildungen zu beheben. Ich würde mit Ihnen diese Reise antreten und nicht nur das, ich würde auch bei der Nachbehandlung strafend aber gerecht dabei sein.
Wieder die Hand reicht,
GesangJesu
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:11Blicket auf!
07.08.2009 um 17:12GesangJesu schrieb:Herr Cathryn,@GesangJesu
hexen.. bla
Gott... bla
Aber Gott verbietet das Gleichgeschlechtliche zusammen sein und was Die Tage sind weiß heute fast jeder Mensch.... schon gewusst das es schwule pfarrer gibt, und homosexualität toleriert wird?
was sind sie nur für ein grausiger mensch
Abscheulich!!!
Blicket auf!
07.08.2009 um 17:12Komplett falsch. Interessant, was sich so manche hier zusammenreifen. Hll