Blicket auf!
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:51Blicket auf!
07.08.2009 um 16:51@MysteriousFire
Koenig ist sein zweites Ich
Redlich ist ein Troll
GesangJesu ist der neue Account von Koenig
MysteriousFire schrieb:Ich blick nicht mehr durch, wer wirklich vom Brett kommt und wer hier nur Spielchen spieltNeumann ist der Satiriker von der Asfaloth-Seite
Koenig ist sein zweites Ich
Redlich ist ein Troll
GesangJesu ist der neue Account von Koenig
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:52@GesangJesu
meine seele wurde schon lange an satan verkauft ;)
ich bin nurnoch ein leerer körper ohne geist ^^
meine seele wurde schon lange an satan verkauft ;)
ich bin nurnoch ein leerer körper ohne geist ^^
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:52@Cathryn
Ich seh den Sinn dabei nicht so ganz..., sich selbst zu verarschen.....
aber ich muss zugeben, der auftritt hier im Forum,der war saulustig^^
Ich seh den Sinn dabei nicht so ganz..., sich selbst zu verarschen.....
aber ich muss zugeben, der auftritt hier im Forum,der war saulustig^^
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:53@AtheistIII
Du Ruepel, du! ;)
@kayleigh
Das machen wir spaeter beim Maedelsabend und einer Flasche Wein, dann koennen wir auch die Groessen vergleichen und uns gegenseitig mit Schlagsahne einreiben ...
Du Ruepel, du! ;)
@kayleigh
Das machen wir spaeter beim Maedelsabend und einer Flasche Wein, dann koennen wir auch die Groessen vergleichen und uns gegenseitig mit Schlagsahne einreiben ...
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:53Nehmt ne Kamera mit :D
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:54Herr Cathryn,
ich könnte mir vorstellen, dass Sie eine weibliche Identität hier benutzen. Um ihre homosexuellen Beziehungen geheim halten zu können. Ich möchte Sie damit nicht angreifen, ich möchte erklärend aufzählen, dass ich gewillt bin Ihnen zu helfen!
Helfend die Hand reich,
GesangJesu
ich könnte mir vorstellen, dass Sie eine weibliche Identität hier benutzen. Um ihre homosexuellen Beziehungen geheim halten zu können. Ich möchte Sie damit nicht angreifen, ich möchte erklärend aufzählen, dass ich gewillt bin Ihnen zu helfen!
Helfend die Hand reich,
GesangJesu
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:54und vergisst nicht kameras fangen eure seele ein
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:55@Legion4
Ist doch ganz einfach: das Plauderbrett vom Asfaloth (klingt wie ueberfahrene Katze) wurde aufgebaut, dann wurden dumme Kommentare geschrieben, bei denen immer alle der gleichen Meinung sind und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann wurden andere Foren gesucht, dann wurde Allmy gefunden, dann wurde der Grossangriff gestartet.
Manchen Leuten muss sehr langweilig sein.
Ist doch ganz einfach: das Plauderbrett vom Asfaloth (klingt wie ueberfahrene Katze) wurde aufgebaut, dann wurden dumme Kommentare geschrieben, bei denen immer alle der gleichen Meinung sind und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann wurden andere Foren gesucht, dann wurde Allmy gefunden, dann wurde der Grossangriff gestartet.
Manchen Leuten muss sehr langweilig sein.
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:55Heureka!! noch einer !!!!
Jetzt gehts Looo-oooos!
Jetzt gehts Looo-oooos!
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:57@GesangJesu
Donnerwetterkreuzkruzideppennochmal!
Ich habe Titten! Ich bekomme meine Tage und stehe auf Maenner in Badehosen, ich brauche dringend neue Schuhe und einen neuen Haarschnitt, ich lese Groschenromane und heule bei "Doctors Diary" - ICH BIN EINE FRAU!
Donnerwetterkreuzkruzideppennochmal!
Ich habe Titten! Ich bekomme meine Tage und stehe auf Maenner in Badehosen, ich brauche dringend neue Schuhe und einen neuen Haarschnitt, ich lese Groschenromane und heule bei "Doctors Diary" - ICH BIN EINE FRAU!
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:58Blicket auf!
07.08.2009 um 16:58Das Brett scheint sich allmy anzunähern :D :D :D
@GesangJesu
GesangJesu schrieb:ich möchte erklärend aufzählen, dass ich gewillt bin Ihnen zu helfen!Ähm, was verstehen sie in der Hinsicht unter "helfen"?
Wenn sie sich als Lebenspartner anbieten wollen kann ich sie einigen tatsächlichen Homosexuellen Männern vorstellen.
Blicket auf!
07.08.2009 um 16:59Eigentlich sind nur die Brüste und die Regel typisch weiblich. :D