@pommes1983Was ist dein Problem? Bleib mal aufm Teppich, hier tut dir keiner was.
Ich finde dein Verhalten respektlos.
Du bezeichnest mich als Assi, kennst du mich? Was erlaubst du dir? Ich habe dich nirgends auch nur ansatzweise beledigt, sondern lediglich deine falsche Aussage berichtigt.
Was ist an meinem Verhalten assosozial? Oder bist du einfach pissig, dass deine groß getönte "Wahrheit" sich plötzlich nach näherem Nachhaken als Unsinn erwiesen hat?
Und nein, ich hab das nicht gegoogelt. Ich bin regelmäßig in Coffeeshops und werd das dann doch wohl besser wissen als du, was?
Und es war früher auch nicht verboten. Ich fahre seit 11 Jahren inne Niederlande. Wenn es davor verboten war, weiß ich das nicht und da kannst du natürlich Recht haben.
Aber die ganzen 11 Jahre über war es erlaubt.
Beweis mir das Gegenteil und hör auf hier so anmassend zu sprechen. Das ist verletzend und du nimmst dir selbe die Grundlage einer vernünftigen Diskussion.
Achja, nur zur Info. Wenn du so weiter machst, werde ich dein Verhalten melden. Nicht das es am Ende heißt, ich wäre ne Petze und hätte nicht vorher versucht mit dir auf einen grünen Zweig zu kommen.
Das tue ich hiermit!
Wir sind zwar verschiedener Meinung, aber ich möchte in einem respekvollen Dialog mit dir reden können.
Friedenspfeife
:D?