@pommes1983Nein es ist nicht illegal. Das ist Quatsch. Ich bin einmal die Woche im Coffeeshop und musste mich da per Personalausweis und Foto registrieren, weil es seit einiger Zeit Vorschrift ist. Ich habe einen deutschen Pass und habe extra nachgefragt, ob es illegal sei. Die Shops werden regelmäßig kontrolliert und auch deren Buchhaltung etc...da würde es dann auffallen, wenn es wirklich illegal wäre.
Poste mir doch bitte mal einen Auszug des Gesetzes, was mir beweist, dass du Recht hast und der Coffeshopbetreiber der Oase/Roots nicht! Dann werde ich ihn das nächste mal drauf ansprechen und fragen, wie sowas sein kann.
Und 2...Was interessiert es mich, ob sich jemand beschwert das ich nur zum Kiffen komme?! Wen geht es was an? Ich benehme mich, mache nichts schmutzig, belästige niemanden und pumpe im ganz kleinem Sinne ja damit sogar noch Steuereinnahmen an die niederländische Regierung.
Also wo ist den Problem?
Und was für eine Beleidigung? Du forderst indirekt, dass ich keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen habe und weggesperrt werde. Ich empfinde das als Beleidigung. Du kennst mich nicht und deine Meinung ist mir gänzlich unschlüssig und ich hoffe, du meinst es nur sarkastisch!