Wer ist die schönste Frau der Welt?
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2021 um 15:10alibert schrieb:Wer ist denn das? Und die Frage aller Fragen, würde man sie auch ohne Schminke erkennen?Scarlett Johansson
Und ja, ich finde es geht tatsächlich schlimmer :D
Original anzeigen (0,2 MB)
12.05.2021 um 15:12Jule schrieb:ich finde es geht tatsächlich schlimmerjepp, deswegen finde ich die auch überbewertet, keine ahnung, warum die überall als so "schön" angesehen wird, nettes Durchschnittsgesicht, weiter nix...
12.05.2021 um 15:18Jule schrieb:Und ja, ich finde es geht tatsächlich schlimmer :DJa, gibt deutlich hässlichere. Aber mal ehrlich, säße die so beim Aldi an der Kasse, würde die keiner erkennen.
12.05.2021 um 15:19Immer wieder krass, was Schminke so alles kann oO
Davon ab finde ich Frauen erst unattraktiv, wenn sie beginnen, wie Männer auszusehen, also nach der Menopause.
Da ist schon aus so manchem Petra-Gesicht ein Peter-Gesicht geworden. no offense.
Davon ab finde ich Frauen erst unattraktiv, wenn sie beginnen, wie Männer auszusehen, also nach der Menopause.
Da ist schon aus so manchem Petra-Gesicht ein Peter-Gesicht geworden. no offense.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2021 um 15:25alibert schrieb:Ja, gibt deutlich hässlichere. Aber mal ehrlich, säße die so beim Aldi an der Kasse, würde die keiner erkennen.Dann würde man vielleicht sagen "Oh, das ist aber eine hübsche Kassiererin" Oo
Ich kann ja auch alle möglichen Frauen im RL attraktiv finden, aber von denen hat man i.d.R. kein Foto :D
Ist ja alles Geschmackssache. Ich finde sie hübsch. Egal ob geschminkt oder ungeschminkt.
Paradigga2.0 schrieb:Da ist schon aus so manchem Petra-Gesicht ein Peter-Gesicht geworden. no offense.:'D
12.05.2021 um 16:31Mrs.Rollins schrieb:Weißte auch warum die so einen besonderen Blick hatte?Ne, erzähl?!^^
leakim schrieb:Die fand ich auch immer sehr anziehend. Die hat so ne gewisse Ausstrahlung. Glaub aber, dass ich den Anblick schnell satt hätte!Das könnte ich für mich ausschliessen. Wenns ging hab ich keine Voxtours-Sendung verpasst. :)
12.05.2021 um 16:36Ach guckt mal:
Grrrrr ... ;D
Grrrrr ... ;D
12.05.2021 um 16:36@Yoshimitzu
Ein Bekannter war beim Fernsehen. Er hat erzählt, sie hätte ein Problem: Wenn sie spricht, gehen ihre Augen zu. Daher hat sie die Augen immer so „aufgerissen“. Sonst hätte sie entweder den Mund halten müssen oder eben die Augen bewusst öffnen.
Ein Bekannter war beim Fernsehen. Er hat erzählt, sie hätte ein Problem: Wenn sie spricht, gehen ihre Augen zu. Daher hat sie die Augen immer so „aufgerissen“. Sonst hätte sie entweder den Mund halten müssen oder eben die Augen bewusst öffnen.
12.05.2021 um 16:43@Mrs.Rollins
Ok, schöne Backgroundstory. :)
Aber so das halt: Blonde Haare oder blaue Augen sind ja auch nur ein Fehler in der genetischen Matrix ... aber meisst trotzdem sexxy. :D
Ok, schöne Backgroundstory. :)
Aber so das halt: Blonde Haare oder blaue Augen sind ja auch nur ein Fehler in der genetischen Matrix ... aber meisst trotzdem sexxy. :D
12.05.2021 um 17:06Wer ist die schönste Frau der Welt?
12.05.2021 um 17:11Mrs.Rollins schrieb:Vermeintliche Fehler oder Makel können sehr interessant sein 😉Kommt halt auf den spezifischen Fehler drauf an, nich wahr?^^ :D
12.05.2021 um 17:13Wer ist die schönste Frau der Welt?
12.05.2021 um 17:27@Mrs.Rollins
Ja. Ich bin halt zB. jemand, der eher nach dem Guten guckt, und nicht nach Fehlern sucht.
Der grössere Teil der ... nun, der westeuropäeischen Gesellschaft bewertet ja eher grundsätzlich danach. Und da bin ich keine Ausnahme. Immerhin ist mir das aber bewusst. ;)
Aber ich will nicht ins philosophische abtrifften. ;D
Ja. Ich bin halt zB. jemand, der eher nach dem Guten guckt, und nicht nach Fehlern sucht.
Der grössere Teil der ... nun, der westeuropäeischen Gesellschaft bewertet ja eher grundsätzlich danach. Und da bin ich keine Ausnahme. Immerhin ist mir das aber bewusst. ;)
Aber ich will nicht ins philosophische abtrifften. ;D
12.05.2021 um 21:22Wer ist die schönste Frau der Welt?
12.05.2021 um 22:19Muß man die kennen?
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2021 um 22:36Ich finde ja, dass voll viele dieser Show-Menschinnen gleich aussehen, liegt vermutlich an der Kantenglättung.
12.05.2021 um 23:00Ähnliche Diskussionen
In was seht ihr Schönheit? Ist sie euch wichtig?
Wer ist der schönste Mann der Welt?
Welches ist das attraktivere Geschlecht?
Werden Puppen bald die Welt beherrschen
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Allmystery Singlebörse
Wie lange müsste ein Mensch leben, um alles Wissen der Welt aufzunehmen?