Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.08.2024 um 23:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt. :D
But it existed nobody like this :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 00:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt.
Ja und.

Ich könnte mich bei sowas Subjektivem auch niemals nur auf Eine festlegen.

Aus meiner Sicht gehören viele Frauen zu den schönsten Frauen der Welt. Auch kann man ihnen im normalen Alltagsleben begegnen.

Es würde mir wirklich schwer fallen, auch nur unter den ganzen mehr oder weniger bekannten Frauen des öffentlichen Lebens, unter denen eine Nr.1 auszuwählen, weil jede für sich für mich etwas Besonderes an sich hat.

Und irgendwelche aktuellen Ranglisten sind mir auch latte. Die Leute oder auch Jurys können wählen wen sie wollen - ich wähle immer noch selber.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 01:03
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aus meiner Sicht gehören viele Frauen zu den schönsten Frauen der Welt
Du schreibst es ja selbst "schönsten Frauen der Welt" also Mehrzahl.

Der Threadtitel hier ist aber "die schönste Frau der Welt".

Es ist ja in Ordnung, wenn man mehrere so wahnsinnig hübsch findet, dass man sich nicht entscheiden kann, aber du ballerst diesen Thread mit Frauen voll, die du hübsch findest und das ist nicht die Idee des Threads gewesen.

Daher mein Tipp mit einem passenderen neuen Thread. Es ist besser eigene Threads oder Blogs zu öffnen, statt sich immer wieder die Threads zu eigen zu machen.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 01:08
Zitat von YariYari schrieb:Daher mein Tipp mit einem passenderen neuen Thread. Es ist besser eigene Threads oder Blogs zu öffnen, statt sich immer wieder die Threads zu eigen zu machen.
This!
Zitat von YariYari schrieb:Der Threadtitel hier ist aber "die schönste Frau der Welt".
Kapiert hier nicht jeder…


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 01:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es würde mir wirklich schwer fallen, auch nur unter den ganzen mehr oder weniger bekannten Frauen des öffentlichen Lebens, unter denen eine Nr.1 auszuwählen, weil jede für sich für mich etwas Besonderes an sich hat.
Ist ja ok. Somit wärst du hier aus dem Thread einfach mal raus.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 02:44
Zitat von PuraPura schrieb:Ist ja ok. Somit wärst du hier aus dem Thread einfach mal raus.
Ja, dann sag das bitte auch all den anderen Männern hier, die sich auch nicht nur auf eine Frau festlegen können.

Unglaublich, was man sich hier anhören muss. Selbst hier wird man mittlerweile blöd angekackt von einigen.

Und das hier ist sogar richtig abwertend diesen Frauen gegenüber, die ich so poste.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du und deine mainstream Tussen hier





Und ich verabschiede mich (vorläufig) mit der ebenfalls sehr bezaubernden Nora Arnezeder:



f74c5255cfa7b6ecf02a40a18e73f23c

Nora ArnezederOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 09:05
Dann lieber Ana

th


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 10:31
@sooma
Die hat echt ne Wahnsinns augenfarbe 👀


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 10:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Unglaublich, was man sich hier anhören muss. Selbst hier wird man mittlerweile blöd angekackt
In einer Sex/Erotik-Rubrik würde sowas sicher nicht passieren :troll:


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 11:22
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:In einer Sex/Erotik-Rubrik würde sowas sicher nicht passieren :troll:
Du willst ne Erotik-Rubrik, jo, in der BILD sind die Swinger-Artikel immer hinter ner paywall :cry: lulz :D
Zitat von soomasooma schrieb:Dann lieber Ana
@sooma ist jetzt Ana-Fan :ask:


Ana de Armas - Copy


:D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 11:39
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Du willst ne Erotik-Rubrik
So eine Idee würde mir nicht einmal im Traum einfallen :O


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 11:50
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:einer Sex/Erotik-Rubrik würde sowas sicher nicht passieren :troll:
:'D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 11:53
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Die hat echt ne Wahnsinns augenfarbe
Man möchte stundenlang darin versinken 🫠


:troll:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 11:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Man möchte stundenlang darin versinken
Schweinchen 🐷
:D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 11:59
@Interested
:D oink oink :D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 12:00
:D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 12:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:oink
Ana-de-Armas-Beautiful-Photoshoot-4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 15:40
@xsaibotx
Blödi 😅


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 17:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt
Ich könnte mich jetzt auch nicht wirklich entscheiden, wer denn für mich "die" schönste Frau der Welt ist.
Gibt einfach sehr viele schöne Frauen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die angeblich aktuell schönste Frau der Welt, Ana Taylor Joy glaube ich wars oder? - würde ich für mich mittlerweile als sogar unattraktiv bezeichnen
Die fand ich von Anfang an sehr sehr unattraktiv.
Als wir Damen Gambit gesehen haben, dachte ich ab und an "Ach die Arme, ist ja wirklich sehr unattraktiv, um nicht häßlich zu sagen"
Tja, das sehen viele wohl diametral.
Zitat von YariYari schrieb:Es ist ja in Ordnung, wenn man mehrere so wahnsinnig hübsch findet, dass man sich nicht entscheiden kann, aber du ballerst diesen Thread mit Frauen voll, die du hübsch findest und das ist nicht die Idee des Threads gewesen.
Jetzt hörts aber auf! :D
Klar, formal gesehen hast du recht, aber mal im Ernst....
Er ist nun wirklich nicht der Einzige, der mehrere verschiedene Frauen gepostet hat, warum sprichst du nur ihn an?
Zitat von PuraPura schrieb:Kapiert hier nicht jeder…
Gibt es überhaupt ein/e User*in der/die nur eine Frau gepostet hat?

Meine Güte, das ist ein Quatsch Thread in der Unterhaltungs-Rubrik: Chilt mal. :D

Salma Hayek

salma-hayek3Original anzeigen (4,2 MB)


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

26.08.2024 um 18:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Güte, das ist ein Quatsch Thread in der Unterhaltungs-Rubrik: Chilt mal
Wenn einige glauben, mich rausmobben zu können, nicht nur hier, sondern generell aus dem Forum, dann sind sie eh schief gewickelt. So leicht lasse ich mich nicht rausekeln.

Und weiter gehts...


Kristen Connolly:



gettyimages-682076350-612x612

Kristen-Connolly

zPXAK1KoQ78lYyBS7nmzbQNVxpl

kristen-connolly-kommt-als-cbs-die-darstOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden