Wer ist die schönste Frau der Welt?
25.08.2024 um 23:56Interested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt. :DBut it existed nobody like this :D
Interested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt. :DBut it existed nobody like this :D
Interested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt.Ja und.
rhapsody3004 schrieb:Aus meiner Sicht gehören viele Frauen zu den schönsten Frauen der WeltDu schreibst es ja selbst "schönsten Frauen der Welt" also Mehrzahl.
Yari schrieb:Daher mein Tipp mit einem passenderen neuen Thread. Es ist besser eigene Threads oder Blogs zu öffnen, statt sich immer wieder die Threads zu eigen zu machen.This!
Yari schrieb:Der Threadtitel hier ist aber "die schönste Frau der Welt".Kapiert hier nicht jeder…
rhapsody3004 schrieb:Es würde mir wirklich schwer fallen, auch nur unter den ganzen mehr oder weniger bekannten Frauen des öffentlichen Lebens, unter denen eine Nr.1 auszuwählen, weil jede für sich für mich etwas Besonderes an sich hat.Ist ja ok. Somit wärst du hier aus dem Thread einfach mal raus.
Pura schrieb:Ist ja ok. Somit wärst du hier aus dem Thread einfach mal raus.Ja, dann sag das bitte auch all den anderen Männern hier, die sich auch nicht nur auf eine Frau festlegen können.
Interested schrieb:Du und deine mainstream Tussen hier
rhapsody3004 schrieb:Unglaublich, was man sich hier anhören muss. Selbst hier wird man mittlerweile blöd angekacktIn einer Sex/Erotik-Rubrik würde sowas sicher nicht passieren :troll:
Simplizissimus schrieb:In einer Sex/Erotik-Rubrik würde sowas sicher nicht passieren :troll:Du willst ne Erotik-Rubrik, jo, in der BILD sind die Swinger-Artikel immer hinter ner paywall :cry: lulz :D
sooma schrieb:Dann lieber Ana@sooma ist jetzt Ana-Fan :ask:
Fellatix schrieb:Du willst ne Erotik-RubrikSo eine Idee würde mir nicht einmal im Traum einfallen :O
Milanthrop schrieb:Die hat echt ne Wahnsinns augenfarbeMan möchte stundenlang darin versinken 🫠
Interested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der WeltIch könnte mich jetzt auch nicht wirklich entscheiden, wer denn für mich "die" schönste Frau der Welt ist.
rhapsody3004 schrieb:Die angeblich aktuell schönste Frau der Welt, Ana Taylor Joy glaube ich wars oder? - würde ich für mich mittlerweile als sogar unattraktiv bezeichnenDie fand ich von Anfang an sehr sehr unattraktiv.
Yari schrieb:Es ist ja in Ordnung, wenn man mehrere so wahnsinnig hübsch findet, dass man sich nicht entscheiden kann, aber du ballerst diesen Thread mit Frauen voll, die du hübsch findest und das ist nicht die Idee des Threads gewesen.Jetzt hörts aber auf! :D
Pura schrieb:Kapiert hier nicht jeder…Gibt es überhaupt ein/e User*in der/die nur eine Frau gepostet hat?
Groucho schrieb:Meine Güte, das ist ein Quatsch Thread in der Unterhaltungs-Rubrik: Chilt malWenn einige glauben, mich rausmobben zu können, nicht nur hier, sondern generell aus dem Forum, dann sind sie eh schief gewickelt. So leicht lasse ich mich nicht rausekeln.