Wer ist die schönste Frau der Welt?
25.08.2024 um 23:56But it existed nobody like this :DInterested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt. :D
But it existed nobody like this :DInterested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt. :D
Ja und.Interested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt.
Du schreibst es ja selbst "schönsten Frauen der Welt" also Mehrzahl.rhapsody3004 schrieb:Aus meiner Sicht gehören viele Frauen zu den schönsten Frauen der Welt
This!Yari schrieb:Daher mein Tipp mit einem passenderen neuen Thread. Es ist besser eigene Threads oder Blogs zu öffnen, statt sich immer wieder die Threads zu eigen zu machen.
Kapiert hier nicht jeder…Yari schrieb:Der Threadtitel hier ist aber "die schönste Frau der Welt".
Ist ja ok. Somit wärst du hier aus dem Thread einfach mal raus.rhapsody3004 schrieb:Es würde mir wirklich schwer fallen, auch nur unter den ganzen mehr oder weniger bekannten Frauen des öffentlichen Lebens, unter denen eine Nr.1 auszuwählen, weil jede für sich für mich etwas Besonderes an sich hat.
Ja, dann sag das bitte auch all den anderen Männern hier, die sich auch nicht nur auf eine Frau festlegen können.Pura schrieb:Ist ja ok. Somit wärst du hier aus dem Thread einfach mal raus.
Interested schrieb:Du und deine mainstream Tussen hier
In einer Sex/Erotik-Rubrik würde sowas sicher nicht passieren :troll:rhapsody3004 schrieb:Unglaublich, was man sich hier anhören muss. Selbst hier wird man mittlerweile blöd angekackt
Du willst ne Erotik-Rubrik, jo, in der BILD sind die Swinger-Artikel immer hinter ner paywall :cry: lulz :DSimplizissimus schrieb:In einer Sex/Erotik-Rubrik würde sowas sicher nicht passieren :troll:
@sooma ist jetzt Ana-Fan :ask:sooma schrieb:Dann lieber Ana
So eine Idee würde mir nicht einmal im Traum einfallen :OFellatix schrieb:Du willst ne Erotik-Rubrik
Man möchte stundenlang darin versinken 🫠Milanthrop schrieb:Die hat echt ne Wahnsinns augenfarbe
Ich könnte mich jetzt auch nicht wirklich entscheiden, wer denn für mich "die" schönste Frau der Welt ist.Interested schrieb:Er betrachtet scheinbar ziemlich viele und alle sind die schönsten der Welt
Die fand ich von Anfang an sehr sehr unattraktiv.rhapsody3004 schrieb:Die angeblich aktuell schönste Frau der Welt, Ana Taylor Joy glaube ich wars oder? - würde ich für mich mittlerweile als sogar unattraktiv bezeichnen
Jetzt hörts aber auf! :DYari schrieb:Es ist ja in Ordnung, wenn man mehrere so wahnsinnig hübsch findet, dass man sich nicht entscheiden kann, aber du ballerst diesen Thread mit Frauen voll, die du hübsch findest und das ist nicht die Idee des Threads gewesen.
Gibt es überhaupt ein/e User*in der/die nur eine Frau gepostet hat?Pura schrieb:Kapiert hier nicht jeder…
Wenn einige glauben, mich rausmobben zu können, nicht nur hier, sondern generell aus dem Forum, dann sind sie eh schief gewickelt. So leicht lasse ich mich nicht rausekeln.Groucho schrieb:Meine Güte, das ist ein Quatsch Thread in der Unterhaltungs-Rubrik: Chilt mal