Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25.11.2024 um 08:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Weiß nicht so recht. Ist selbst für die Unterschicht schon alles drüber, finde ich - mit Ausnahme der so alltäglichen Probleme, um über die Runden zu kommen
Eher im Gegenteil, würde ich meinen, wenn man sich die Armutsberichte, den Drogegenkeieg oder die Kriminalstatistiken der Ballungsräume dort ansieht. Ich finde es fast etwas zu romantisch, welche Familienidylle dort trotz massiver sozialer Probleme zelebriert wird. Ist aber vermutlich nur dem Format geschuldet, weil man halt Sympathie aufbauen muss, um Zuschauer zu binden.
Würde man die volle Wahrheit zeigen, hätte es nur noch wenig Unterhaltungswert .. also deutet man sie nur vorsichtig zwischen den Zeilen an.

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 08:18
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Drogegenkeieg
Drogenkrieg

Was will die AK hier eigentlich einfügen? Oo

:D

melden

25.11.2024 um 09:27
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Eher im Gegenteil, würde ich meinen, wenn man sich die Armutsberichte, den Drogegenkeieg oder die Kriminalstatistiken der Ballungsräume dort ansieht. Ich finde es fast etwas zu romantisch, welche Familienidylle dort trotz massiver sozialer Probleme zelebriert wird. Ist aber vermutlich nur dem Format geschuldet, weil man halt Sympathie aufbauen muss, um Zuschauer zu binden.
Würde man die volle Wahrheit zeigen, hätte es nur noch wenig Unterhaltungswert .. also deutet man sie nur vorsichtig zwischen den Zeilen an.
Ich meinte damit Hauptsächlich die ganzen schamlosen jüngeren und älteren Charaktere - deren Verhalten - angefangen bei der ganzen vulgären Ausdrucksweise. Und extrem überzeichnet wirken auf mich vor allem Frank und sein dreister Rotzlöffel-Sohn Carl und auch Sheila. Sheila aber auf andere Weise.

Und Frank ist sich ja nun wirklich für gar nichts zu schade, kennt gar keinen Anstand und Moral, keine Grenzen, wenn es darum geht, an Geld, Alk, Stoff oder auch eines neues Organ zu kommen - haha.

Franks Mutter war auch geil. Hätte ruhig noch länger mitspielen können. Du schrubbst wie nen Weichei - haha.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Würde man die volle Wahrheit zeigen, hätte es nur noch wenig Unterhaltungswert .. also deutet man sie nur vorsichtig zwischen den Zeilen an.
Man wollte halt kein absolut realistisches Gesellschafts- und Familiendrama zeigen. Gesellschafts- und Familiensatire und quasi tabufrei passt schon gut und dazu gehört halt auch Überzeichnung.

melden

25.11.2024 um 10:08
@rhapsody3004
Habe die Serie 2x hintereinander geschaut und später ein 3. Mal.
Es warten noch sehr sehr viele Überraschungen auf dich in der Serie 😁

Zum Threadthema:

Margot Robbie finde ich wunderschön.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 13:01
@rhapsody3004
Hier hab ich mal eine recht ausführliche Kritik gefunden, die mir in vielen Punkten das bestätigt, was ich auch glaube darin erkannt zu haben.
Der ganze Artikel lohnt.. ^^

https://www.zeit.de/kultur/film/2022-10/shameless-armut-kalle-guckt

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 13:22
Zitat von YariYari schrieb:Es warten noch sehr sehr viele Überraschungen auf dich in der Serie
Glaube ich dir aufs Wort.

Und die wunderschöne Fiona spielt Gott sei Dank noch bis Staffel 9 mit ‐ so viel Spoiler musste sein.

Und hoffentlich, hoffentlich, ist Jimmi nicht über Bord gegangen und kehrt auch nochmal zurück und kämpft dann um Fiona. Aber sie hat jetzt eh erst mal ganz andere Sorgen als Sex und auch wahre Liebe.
Zitat von YariYari schrieb:Margot Robbie finde ich wunderschön
Attraktiv, keine Frage, aber haut mich nicht um.

Aber das ist doch das Schöne und auch interessante an diesem Thread: So unterschiedlich können Geschmäcker sein, wenn wir mal Ana de Amaris weglassen, hehe, bei der wir glaube ich alle einer Meinung sein dürften oder fast alle.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Hier hab ich mal eine recht ausführliche Kritik gefunden, die mir in vielen Punkten das bestätigt, was ich auch glaube darin erkannt zu haben.
Der ganze Artikel lohnt.. ^^
Werde ich mir mal durchlesen, aber mir letztendlich auch egal, da mich die Serie schon lange hat und fantastisch unterhält und leider je nachdem auch geil macht. Kein Wunder, wie oft da bis jetzt gevögelt wurde.

Serie ist auf jeden Fall weder etwas für Realismus‐Fanatiker noch für Spießer und prüde und überhaupt zartbesaitete Seelen und je nachdem auch nichts für schwache Mägen.

melden

25.11.2024 um 13:23
:Y:

melden

25.11.2024 um 14:43
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Hier hab ich mal eine recht ausführliche Kritik gefunden
Na ja, bei Drachen und schlechten Serien stimme ihm schon mal nicht zu - bedenkt man GOT und HOTD.

Jo, Deutsche machen sich Gedanken über Armut. Wie muss es dann erst Millionen von Amis gehen und wo man leichter und dann auch sehr viel tiefer und menschenunwürdiger fallen kann oder bereits von Geburt an ganz unten verharrt.

Und ich stimme ihm zu, dass Shameeless keine Verachtung an den armen Menschen übt. Ist halt alles mit Augenzwinkern zu betrachten.

Wer als Deutscher, die bittere Armut, das harte Leben der US-Unterschicht auf realistische ernsthafte Weise erleben will, ist bei der Serie falsch. Genauso wie möchte man nur von oben herab blicken und Verachtung der Unterschicht entgegenbringen. Klappt auch nicht, da man zu viele Charaktere einfach nur gern haben kann.

So, aber nun endlich wieder zum Eigentlichen:

@Nemon

Könnte auch für dich interessant sein und wie sexy auch Speck bzw. bissel mehr auf den Rippen zu haben, sein kann:

Katherine Langford, hat auch was, wie ich finde, auch wenn ich sie jetzt nicht in meinen Top 10 einordnen würde:

1034082 v9 bbOriginal anzeigen (0,3 MB)

Katherine Langford 2018 speed date

Katherine Langford in 2018

katherine-langford-bei-der-once-upon-a-t

katherine-langford-has-such-a-classic-an

katherine-langford-lauft-wahrend-der-lor

tote-madchen-lugen-nicht-katherine-langfOriginal anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 15:28
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Könnte auch für dich interessant sein und wie sexy auch Speck bzw. bissel mehr auf den Rippen zu haben, sein kann
Bin ich mal wieder nicht so für zu haben :lolcry:
Wenn "bisschen mehr", dann dürfen es aber Muskeln sein :Y:

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 15:36
Früher mal der absolute Hammer:
Amy Smart. Weiß gar nicht, für welches Bild ich mich entscheiden soll.

amy-smart-263687lOriginal anzeigen (0,9 MB)

MV5BMTY2Njc4NDA2N15BMl5BanBnXkFtZTcwOTQ1
Dann anscheinend abgetaucht.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 15:46
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn "bisschen mehr", dann dürfen es aber Muskeln sein
Bei mir dann lieber sexy Babyspeck.

@Nemon

Früher gefiel mir auch Carey Mulligan richtig gut.

Amy Smart - ja, war auch mal nett anzusehen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Weiß gar nicht, für welches Bild ich mich entscheiden soll.
Also ich entscheide mich für Bild 1. Schade, dass sie darauf kein schwarz trägt.

melden

25.11.2024 um 15:47
@rhapsody3004
@Nemon

Sie spielt auch bei Shameless mit.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 15:57
Zitat von YariYari schrieb:Sie spielt auch bei Shameless mit.
Amy Smart? Bis jetzt aber noch nicht. Na mal abwarten. Die könnte auch so ne richtige abgewrackte Crack-Abhängige gut spielen - hat sie auch mal in Butterfly-Effekt glaube ich gespielt - genauso wie eine Glamour-High-School oder College-Tusse.

@Nemon
@Yari

Milan Kunis war früher auch ne echte Augenweide, sieht heute aber glaube ich auch längst nicht mehr so gleichzeitig süß und sexy aus.

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 16:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Amy Smart? Bis jetzt aber noch nicht.
Klar, sie spielt Jasmine Hollander, erste und zweite Staffel.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 16:03
Jasmine clearOriginal anzeigen (0,4 MB)

melden

25.11.2024 um 16:11
Zitat von soomasooma schrieb:Klar, sie spielt Jasmine Hollander, erste und zweite Staffel.
Echt?

Das soll doch nicht etwa die Frau von dem Bartypen gewesen sein oder?

Muss ich jetzt glatt nochmal nachschauen.

Ach, die eine Freundin von Fiona und auch bissel bi. Stimmt.

Gar nicht mehr aut dem Schirm gehabt

melden

25.11.2024 um 16:19
Amy Smart ist klasse. Kenn ich schon aus starship troopers. *_*

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 16:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die könnte auch so ne richtige abgewrackte Crack-Abhängige gut spielen
Crack ... oder Crank :)

489842

melden

25.11.2024 um 16:20
Tolle Szene ^^

melden

25.11.2024 um 16:23
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:starship troopers
Wie halt auch die zuvor erwähnte Denise Richards... über die man jetzt lieber den Mantel des Schweigens legt Oo
MV5BMDBhYzdhMTItNzViMS00M2QwLTk0ZjItZmZk

2x zitiertmelden