Morumotto schrieb:Ich denke Miley will der Welt zeigen, dass sie jetzt eine erwachsene Frau ist,
und nicht mehr die kleine "Hannah Montana" von Disney.
Und auch Blaskonzerte gibt.
Morumotto schrieb:"Hannah Montana
Damit ist die ja berühmt geworden - stimmt. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt und nie gesehen.
Groucho schrieb:Ich nicht, wenn ich nur an Frank denke, kommt mir das Kotzen.
Haha - ja. Aber er ist eines der Highlight der Serie für mich - wie die ganze Familie.
Und das muss man erst mal spielen können.
Ich muss wirklich sagen, mittlerweile bei Staffel 4, dass mich die Serie regelrecht in ihren Bann gezogen hat und meinen Humor auch trifft. Wollte eigentlich auch nur mal reinschauen und dachte zunächst auch nur an eine Sitcom oder so.
nasenstüber schrieb:Sie ist zwar hübsch, aber sie spielt nicht so toll, find ich.
So schlecht spielt sie auch nicht. Natürlich kein Vergleich zu William H Macy.
nasenstüber schrieb:. Kein Wunder, dass sie nach der vierten Staffel (glaube ich) raus war.
Oh echt.
nasenstüber schrieb:Eher noch Frank als Figur, Lip, den ich überragend fand, und das Pärchen in der Kneipe. Besonders die Frau, die fand ich klasse.
Lip mag ich auch. Genauso wie die Barbesitzer. Ich mag beide. Auch Sheila ( Joan Cusack) ist der Knaller. Also nicht Optisch, aber von ihrer Art und Rolle.
Und schade, dass Jimmi-Steven weg ist - der Freund von Fiona. Ihren neuen aalglatten Spießer-Karrieretypen und Klammeraffen mag ich gar nicht.
nasenstüber schrieb:Auf jeden Fall. Da kriegt man mal einen schönen Einblick, was es bedeuten kann, dort zur Unterschicht zu gehören.
Muss man alles mit einem Augenzwinkern betrachten. Und alles sehr sehr überspitzt dargestellt.
Ps.
Fionas (Emmys) Brüste und Beine sind auch wunderschön anzusehen.