Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.11.2024 um 14:38
Denise Richards früher…

btwlqqmdirz61Original anzeigen (0,2 MB)

… und heute 😵‍💫. Nein, die Bilder zeige ich lieber nicht 🫣🙈

melden

24.11.2024 um 15:02
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wo ist sie überhaupt moppelig?
Musst Du unseren Sonnenschein hier fragen. ^^
Zitat von niurickniurick schrieb am 17.09.2024:Körperlich geht das überhaupt nicht bei ihr. Sie ist nicht nur nicht definiert, sie wirkt sogar speckig.
Zitat von niurickniurick schrieb am 18.09.2024:Wer sich de Armas mal ungeschminkt reinzieht, kann Specki unmöglich für die Wahl vorschlagen.
ana de armas 2 0

melden

24.11.2024 um 16:53
@sooma

Danke für die dieses letzte wunderschöne Foto von der Ana
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ihr Gesicht ist auf jeden Fall wunderschön
Traumhaft das von der Ana.

Die Frau wäre auch mit Speck noch wunderschön!

melden

24.11.2024 um 17:00
Und weiter gehts:

Monica Barbaro:

gallery-1469557450-unknownOriginal anzeigen (0,1 MB)

gettyimages-1471365218-612x612

images

MV5BMjI3OTEwMjQwNl5BMl5BanBnXkFtZTgwMzEzOriginal anzeigen (4,2 MB)

MV5BMzAzNWM1NTgtNzhhMS00OTVmLWI0ZmUtMTMw

melden

24.11.2024 um 17:01
608a533d86d01e075b833395 201130-RuthWeb Original anzeigen (0,6 MB)

melden

24.11.2024 um 17:42
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie findest du eigentlich Cailee Spaeny?
Nicht so mein Typ.
Ich bleibe bei Miley Cyrus.

1x zitiertmelden

24.11.2024 um 17:47
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ich bleibe bei Miley Cyrus.
Fand ich auch mal ganz niedlich, aber mich jetzt noch nie geflasht.

Kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere 😀

1x zitiertmelden

24.11.2024 um 18:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Fand ich auch mal ganz niedlich
Niedlich? Also ich weiß nicht, ob ich die niedlich nennen würde 🤪

3

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 02:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Niedlich? Also ich weiß nicht, ob ich die niedlich nennen würde
Niedlich und versaut, müssen sich nicht ausschließen 😀

Außerdem dachte ich bei niedlich auch nur an diesen einen Film mit ihr - Mit dir an meiner Seite. Da war sie ganz süß. Aber so richtig umhauen, konnte sie mich noch nie.

Ps.
Wer mich sofort beim erstmaligen Ansehen umhauen, gefangen nehmen konnte, war Alice Englert in Beautiful Creatures.

melden

25.11.2024 um 03:13
@Nemon

Ganz aktuell haut mich die Emmy Rossum in der Serie Shameless um. Mein Gott und da hat sie auch eine fantastische Figur und nicht zu dünn. Aber ihr Gesicht erst - verdammt nochmal.....😊

Die Serie selbst kann ich auch nur empfehlen und der Titel passt auch wirklich wie die Faust aufs Auge.

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 03:48
Ich denke Miley will der Welt zeigen, dass sie jetzt eine erwachsene Frau ist,
und nicht mehr die kleine "Hannah Montana" von Disney.
Darum macht sie manchmal unsittliche Aussagen oder Aktionen.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 05:16
Ich liebe Miley so sehr, dass ich sogar alle Folgen von "Hannah Montana" auf DVD hab.

scale.webp

melden

25.11.2024 um 06:54
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Serie selbst kann ich auch nur empfehlen
Ich nicht, wenn ich nur an Frank denke, kommt mir das Kotzen.
Wir haben die Sichtung irgendwann abgebrochen.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 07:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Emmy Rossum in der Serie Shameless um
Sie ist zwar hübsch, aber sie spielt nicht so toll, find ich. Immer wieder die gleichen Mienen, egal um was es geht; immer wieder das gleiche mäßig sympathische Gehabe - zumindest in der Serie. Kein Wunder, dass sie nach der vierten Staffel (glaube ich) raus war. Bei mir hat sie nicht wirklich punkten können. Eher noch Frank als Figur, Lip, den ich überragend fand, und das Pärchen in der Kneipe. Besonders die Frau, die fand ich klasse.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Serie selbst kann ich auch nur empfehlen und der Titel passt auch wirklich wie die Faust aufs Auge.
Auf jeden Fall. Da kriegt man mal einen schönen Einblick, was es bedeuten kann, dort zur Unterschicht zu gehören.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 07:24
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ich denke Miley will der Welt zeigen, dass sie jetzt eine erwachsene Frau ist,
und nicht mehr die kleine "Hannah Montana" von Disney.
Und auch Blaskonzerte gibt.
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:"Hannah Montana
Damit ist die ja berühmt geworden - stimmt. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt und nie gesehen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich nicht, wenn ich nur an Frank denke, kommt mir das Kotzen.
Haha - ja. Aber er ist eines der Highlight der Serie für mich - wie die ganze Familie.

Und das muss man erst mal spielen können.

Ich muss wirklich sagen, mittlerweile bei Staffel 4, dass mich die Serie regelrecht in ihren Bann gezogen hat und meinen Humor auch trifft. Wollte eigentlich auch nur mal reinschauen und dachte zunächst auch nur an eine Sitcom oder so.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Sie ist zwar hübsch, aber sie spielt nicht so toll, find ich.
So schlecht spielt sie auch nicht. Natürlich kein Vergleich zu William H Macy.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:. Kein Wunder, dass sie nach der vierten Staffel (glaube ich) raus war.
Oh echt.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Eher noch Frank als Figur, Lip, den ich überragend fand, und das Pärchen in der Kneipe. Besonders die Frau, die fand ich klasse.
Lip mag ich auch. Genauso wie die Barbesitzer. Ich mag beide. Auch Sheila ( Joan Cusack) ist der Knaller. Also nicht Optisch, aber von ihrer Art und Rolle.

Und schade, dass Jimmi-Steven weg ist - der Freund von Fiona. Ihren neuen aalglatten Spießer-Karrieretypen und Klammeraffen mag ich gar nicht.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Auf jeden Fall. Da kriegt man mal einen schönen Einblick, was es bedeuten kann, dort zur Unterschicht zu gehören.
Muss man alles mit einem Augenzwinkern betrachten. Und alles sehr sehr überspitzt dargestellt.

Ps.
Fionas (Emmys) Brüste und Beine sind auch wunderschön anzusehen.

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 07:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Muss man alles mit einem Augenzwinkern betrachten. Und alles sehr sehr überspitzt dargestellt.
Ja klar. Es geht ja auch um eine Gesellschaftssatire. Denke aber, die haben schon an den relevanten Stellen durchaus Wert auf Authentizität gelegt.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 07:45
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Denke aber, die haben schon an den relevanten Stellen durchaus Wert auf Authentizität gelegt.
Weiß nicht so recht. Ist selbst für die Unterschicht schon alles drüber, finde ich - mit Ausnahme der so alltäglichen Probleme, um über die Runden zu kommen.

Zumindest sollte die Serien kein Grund sein pauschal Vorurteile gegenüber der gesamten Unterschicht zu pflegen und die sehr sexuelle Offenheit der Serie stört mich erst recht nicht. Endlich mal frei von Prüderie. Da hat sich Showtime was getraut - bereits beim Intro der Serie.

Serie bricht auch irgendwie mit vieles Tabus - allein wenn ich an die Tochter von Sheila denke. Spielt ja jetzt auch nicht mehr mit.

Oder wie die jüngste Tochter der Gallaghers für ihr erstes Mal nen älteren Typen rumkriegen will und nicht umgekehrt er sie. Er macht ja voll auf Erwachsen und Gentleman.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 07:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:. Aber er ist eines der Highlight der Serie für mich - wie die ganze Familie.
Da mag ich nur Lip und Fiona, den Rest finde ich mega unsympathisch.
Ist auch meist nicht mein Humor, ich find's einfach widerlich.

Außerdem finde ich nicht, dass man "da sieht, wie es der Unterschicht geht", sondern eher diffamierend diesbezüglich.
Alle irgendwie versoffen, rauchen und betrügen wo es nur geht - als hätte Trump sich den Plot ausgedacht.

1118full-hannah-simoneOriginal anzeigen (0,3 MB)

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 07:52
Emma Myers (aus "A Good Girls Guide to Murder", viele kennen sie auch aus "Wednesday")

erst Anfang 20, finde sie wunderschön und sie hat eine symphathische Ausstrahlung.

image-w856.webpOriginal anzeigen (0,2 MB)

MV5BYzZiM2I5ZmYtMzdkZC00ZjM1LWFkYzItYTBl

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 07:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:als hätte Trump sich den Plot ausgedacht.
Haha.

Trump hätte nur die von Lip hin und wieder geäußerte Kapitalismus-Kritik weggelassen, lol. Und bestimmt auch Homosexualität nicht so deutlich und im wahrsten Sinne auch direkt thematisiert.

Die Serie weiß mich auf jeden Fall zu unterhalten.

Und Fiona spielt zwar eine sexuell sehr offene und auch nicht treue Frau, aber sie versucht alles, um für ihre Familie dazu sein und für sie zu sorgen. Anders als ihr narzisstischer, versoffener, drogennehmender und schmarotzender Vater Frank. Ist trotzdem ein spannender und unterhaltsamer und verdammt gut gespielter Charakter.

Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Emma Myers
Oh ja, auch süß.

melden