Wer ist die schönste Frau der Welt?
05.12.2023 um 15:58Oder Dua Lipa?
Fellatix schrieb:Nö. Die gibts dieses Jahr ganz frisch.Zur Euro 2024 präsentiert sich Hamburg mit einem einzigen EM-Botschafter. Der hat aber mit Fußball nix am Hut und ist normalerweise Football-Presenter. Die Loreley kapern se jetz auch noch. Wahrscheinlich kommt die Miss Hamburg aus Bremen … Nee, also. Das ist doch alles nix.
Doors schrieb:Mich interessierte dabei schon immer der Inhalt des Kopfes mehr als der der Bluse oder Hose.Falscher Thread. Und das hast du schon mal gesagt.
Doors schrieb:Wahrheiten können nicht oft genug ausgesprochen werden.Es ist hier deine persönliche Wahrheit, du beziehst dich allein auf dich selbst. Da darf schon die Frage erlaubt sein, ob das auf Dauer nicht eher eine exklusive Angelegenheit für dich und den Mann im Spiegel ist, oder ob der Rest der Menschheit jedes Mal am affirmativen Akt, den Ihr beide da zelebriert, beteiligt werden muss ;)
Doors schrieb:Mich interessierte dabei schon immer der Inhalt des Kopfes mehr als der der Bluse oder Hose.Meines Vaters einziger Rat in Liebesdingen an mich:
Doors schrieb:Wahrheiten können nicht oft genug ausgesprochen werden.Mensch, du bist ja schon älter als Gottschalk :-)
"Ich hätte dir auch die Feministin nicht angesehen." Im Publikum löste das ein deutlich hörbares Empören aus. Shirin David blieb jedoch ruhig und reagierte elegant mit einer Antwort, die nicht hätte besser sein können: "Warum denn nicht … weil ich gut aussehe?" und betonte weiterhin: "Ich möchte nur sagen, als Feministin können wir gut aussehen, wir können klug sein und eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus." Perfekt auf den Punkt gebracht.Quelle: https://www.vogue.de/artikel/shirin-david-reaktion-thomas-gottschalk-wetten-dass
Daraufhin konterte Ratajkowski: "Frauen zu sagen, was sie mit ihrem Körper und ihrer Sexualität machen sollen, ist eigentlich nur klassischer Sexismus. Ich kann Meinungen über Feminismus haben und auch sexy Fotoshootings machen – danke." Eine pointierte Antwort, die Morgan dazu veranlasste, fünf weitere Hass-Tweets gegen die 29-Jährige abzusenden. Emma Watson nannte er ironisch die "tugendhafteste Schauspielerin aller Zeiten", nachdem sich Watson im Pirelli Kalender inszeniert hatte.Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute/piers-morgan--mit-wem-er-ausser-meghan-noch-aneinandergeraten-ist-30430542.html
Groucho schrieb:Such dir eine kluge Frau. Schönheit vergeht, Dummheit bleibt"Das erinnert an "Larve vergeht, Hektar besteht". 😂