Wer ist die schönste Frau der Welt?
30.10.2023 um 20:38Natürlich Ana.
Ana de Armas.
Ana de Armas.
Hanne_Lore schrieb am 19.09.2023:Henny Reents?Wow! Da hast du aber ein schönes Foto von ihr ausgegraben.
Groucho schrieb:Aber im Ernst, DIE Schönste gibt es nicht, es gibt einfach so viele schöne FraDie schönsten von ihnen sind nicht mal Prominente!
Doors schrieb:Die schönsten von ihnen sind nicht mal Prominente!Das ist aber keine Antwort auf die Frage.
Blond (Originaltitel: Blonde) ist eine US-amerikanische Filmbiografie[3] von Andrew Dominik aus dem Jahr 2022. Als literarische Vorlage diente der im Jahr 2000 erschienene gleichnamige Roman über Marilyn Monroe von Joyce Carol Oates.[4] Die Titelrolle übernahm Ana de Armas.Quelle: Wikipedia: Blond (2022)
Fellatix schrieb:du musst schon auch sagen, wer das ist :cry:Ach so! Ich kenne sie aber nicht.
krungt schrieb:Ach so! Ich kenne sie aber nicht.also wenn du eine schöne frau siehst, dann möchtest du nicht wissen, wer sie ist :ask:
Fellatix schrieb:also wenn du eine schöne frau siehst, dann möchtest du nicht wissen, wer sie ist :ask:Ach Namen sind Schall und Rauch und konnte ich mir noch nie merken. Wichtig ist nur, was vor dem morgendlichen Erwachen nächtens zwichen uns ablief.
krungt schrieb:Ich nenne sie Julia. Und sie kann Jack zu mir sagen. 😁😎Perfekt :-) Danke.
krungt schrieb:Ach Namen sind Schall und RauchHm ja. Oder japanisch für Anya Taylor-Joy :)
krungt schrieb:Ich nenne sie Julia. Und sie kann Jack zu mir sagen. 😁😎Das ist aber die schöne Loreley. Und sie ist viel älter, als man so meinen sollte auf den ersten Blick.
Nemon schrieb am 01.12.2023:Und sie ist viel älter, als man so meinen sollte auf den ersten Blick.Nö. Die gibts dieses Jahr ganz frisch.