@Complicated [...]und dabei durchschnittlich 10 Beiträge alleine in DIESEM Forum schreibt ... DAS regt mich auf.
Durchschnittliche 10 Beiträge täglich alleine auf Allmy sagen MIR, daß der- oder diejenige nicht die geringste Ahnung vom realen Leben haben kann.
Aha ... jemand der viel zu sagen hat, ist also automatisch jemand, der keine Ahnung, so in etwa?
Interessante Einstellung, hat mit elitärem Denken aber auch so gar nichts gemein
:DUnd ja, JEDER hier hat Ahnung vom "realen Leben", zumindest solange bis Du mir nen User zeigen kannst, der tatsächlich nur als Geist in der Maschine lebt.
Die zehn Beiträge à Tag übrigens, die bekommt man theoretisch schon zusammen, wenn man sich in
einem Thread über wasauchimmer austauscht ... muß ja nicht jeder seine Ergüsse grußlos in laufende Diskussionen kippen mit dem Anspruch, das eigene Wissen sei auch schon der Schlußpunkt, was jeder auch grundsätzlich zu akzeptieren hat.
Oder war Dein Beitrag einfach nur schlecht umgesetzte Satire? Ich bin mir nicht sicher ...