Was bringt euch so richtig auf die Palme?
31.12.2010 um 18:58@SamaelCrowley
Wenn es Dir wichtiger ist, Deine Zeit lieber mit vögeln zu verbringen, anstatt mit Deinen Kids, dann geht mich das sehr wohl was an! Denn ICH muss Ihre Tränen trocknen, wenn sie fragen und nicht verstehen, warum ihr Dad sie nicht sehen will...
Schade, dass Du das nicht verstehen kannst!
SamaelCrowley schrieb:Klar .... für dich war alles okay im Alltag .... das nennst du kämpfen ... -.-Du weißt genau, dass gar nichts mehr klar war, nur wolltest DU von all dem ja nichts hören, während ICH immer reden wollte...aber ist ja auch egal jetzt...
SamaelCrowley schrieb:Ich frage mich immer noch was meine Kinder mit meinem jetzigen Sexleben zu tun haben ?!?Kann ich dir gerne sagen...
Das geht dich doch gar nichts mehr an ... und meine Kinder auch nicht .... warum schiebst du es als darauf .. ?!?! -.-
Wenn es Dir wichtiger ist, Deine Zeit lieber mit vögeln zu verbringen, anstatt mit Deinen Kids, dann geht mich das sehr wohl was an! Denn ICH muss Ihre Tränen trocknen, wenn sie fragen und nicht verstehen, warum ihr Dad sie nicht sehen will...
Schade, dass Du das nicht verstehen kannst!
SamaelCrowley schrieb:Aber egal .. ich will hier keine Schlammschlacht machen ....Dann lass es...ich will das nämlich auch nicht...also belassen wir es bitte dabei...