so ich hab von samstag auf sonntag in meinem stammclub den dort "residierenden" dämon "abgesetzt" - der hat dort zwar immer für geile mukke gesorgt, die auch lange zeit sehr wichtig für mich war - allerdings hat er leute-mäßig fast nur idioten angelockt (zuhälter, nutten, dauerkokser die nicht feiern), abzieher)...
als ich ihn das letzte mal gesprochen hab, hab ich mich bedankt für die seelische hilfe die insbesondere er mir geleistet hat...
dann hab ich ihn was gefragt - was ist egal - jedenfalls schlug er ein und zwinkerte mir zu - was nun genau aus ihm wird ist abzuwarten - bisher fraglich ob man ihn dort jemals wiedersieht...
da ich an diesem abend die einzige "schwarze" seele war, dessen geist "frei" ist, war die musik dementsprechend KOMPLETT anders - kaum noch elektro - fast nur minimal - die "alte" mukke wurd natürlich auch teilweise aufgelegt...
ich werde ihn wohl nicht ersetzen, weil wenn ich dort zu oft erscheine, wird aus dem laden ein kleiner tresor berlin
;)"nachfolger" wird die noch einzig dort verbliebene dämonin, die oft genug dort ist, eine der barkeeperinnen - sie kann auch passiv beim arbeiten hinter der theke die musik dort entwickeln - und ab und zu tanzt sie auch mit...
ich wiess sie auf die geschichte mit "..." hin und sagte nur : "NICHT gut für euern laden... nicht gut"
sie nickt...sie wusste wohl das er nicht nur für die naturalien dort zuständig war ... sondern quasi den club ausmachte...
dann halte ich ihr nen flyer vor die nase für eine veranstaltung dort anfang august - untertitel : "we will blow your mind" - und tippe mit dem finger drauf - sie verstand - SIE ist HEUTE dran... und nickt ernst...
dann ging eine freakshow vom feinsten los.... ich konnte nichtmal mehr eine bierflasche auf dem tisch abstellen ohne das sich dadurch die musik markant veränderte...
das schlimmste erlebnis für eine nichtsahnende frau dort war, als sie sich bewusst wurde was ich dort mache, einen schreck bekam, ich mich ebenfalls übelst erschrecke dadurch, einen krampf im bein kriege, stolpere - effekt : platte springt.... schwupp neues lied....
ab 3:21 - sozusagen die absetzung - die qualität des auflegens dort entsprach teils meiner geistigen verfassung den abend, weil ich bereits die nacht davor dort durchgefeiert hatte, mich mit speed wachgehalten hatte und dann abends gleich wieder hin und mich mit drei bier wieder fit zum tanzen gemacht habe ... bin manchmal bisschen durch die gegend "gestolpert"
:Dhttp://www.2shared.com/file/6861775/a9f36e78/wirsingen123.htmlich bin auf die HOFFENTLICH sich entwickelnde musik und VOR ALLEM die neuen leute gespannt...