fast jede musikrichtung hat "tanzbeats" - der unterschied zu techno ist aber, dass bei anderen musikrichtungen ein lied nach 5 min zuende ist und ein neues lied beginnt - somit wird der tranceerzeugende monotone trommelschlag unterbrochen - deswegen wird techno stundenlang abgemixt - ohne dieses abmixen kein trancezustand....
@Gruselschinken dir mag techno nicht gefallen und das ist ok, doch glaube mir das diese musik eine besondere bestimmung hat..... alleine wie diese musik der anerkennung von schwulen in dieser gesellschaft geholfen hat.... ohne techno wäre das NIE möglich gewesen - ich mein ich find ja die gay-parades auch ziemlich eklig - aber TECHNO war es, der diesen von der gesellschaft ausgestossenen eine plattform geboten hat....
sollte ich tatsächlich mal die herrschaft an mich reissen *g* (;)) - wird das hier meine nationalhymne :
Black Anthem 2008 - Showtek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und an den chef geht wie immer die bitte : MEHR MUSIK....
Xenia Beliayeva - Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
zum glück tanzen auch soviele andere schon um gott zu erfreuen und ich muss nicht ständig ALLEINE diese TEUREN rituale durchführen =)
seit meiner turbine und
http://www.paradise-fm.de weiss ich - ich bin nicht alleine bei dieser sache =) wunderbar =) eigentlich kann ich mich zurücklehnen - aber ich hab nicht genug kohle und ausserdem macht die scheisse verdammt viel spaß =)