Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzbeats für Rituale

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gabba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 17:50
Oho, der Glaube bringt den Gläubigen ja so viel, siehe die ganzen Gläubigen in Kongo, die trotzdem noch im Elend hausen müssen.


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 17:51
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:tja - leute die keinen glauben haben tun mir leid
Wow, erst beschimpfst du hier die Userschaft, dann kommt ein solch arroganter Satz.

Dein Gott wird dies nicht gerne sehen. :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 17:53
wieder zwei herrlich unterschiedliche versionen vom selben lied =)

https://www.youtube.com/watch?v=Qh04j_NPx0s
https://www.youtube.com/watch?v=4oJUqITosMY

ihr seid so blind und taub es ist unglaublich


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 17:54
https://www.youtube.com/watch?v=UgNRnVV4_Ts

Das hör ich gerade, ich bin also nicht taub.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:01
ja - aber irgendwie fehlt euch die logik im schädel - ich versteh das einfach nicht wie man so blind und taub sein - die ignoranz von mensch ist einfach unglaublich.....

man wie oft soll ich denn noch den hologramm beitrag in diesem forum posten? die welt in der wir leben ist eine ILLUSION - in der indischen kultur MAYA - die grosse illusion genannt...


WIR ZUSAMMEN träumen... wir SCHLAFEN - WIR SIND TOT - in der HÖLLE - man - was gibts denn schlimmeres als 100 jahre in dieser welt leben zu müssen? gibts was schlimmeres?

kaum bist du geboren fängst du an zu vergammeln!100 jahre nur leid, verlustängste, nöte, sklavenarbeit, krankheiten, tod....

HALLO!AUFWACHEN!wir SIND bereits TOT und IN DER HÖLLE!

und so langsam sollten wir die heimreise antreten - menschen - echt - ich hasse sie - zeichnen sich durch absolute ignoranz aus....


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:02
ja - aber irgendwie fehlt euch die logik im schädel - ich versteh das einfach nicht wie man so blind und taub sein - die ignoranz von mensch ist einfach unglaublich.....

man wie oft soll ich denn noch den hologramm beitrag in diesem forum posten? die welt in der wir leben ist eine ILLUSION - in der indischen kultur MAYA - die grosse illusion genannt...


WIR ZUSAMMEN träumen... wir SCHLAFEN - WIR SIND TOT - in der HÖLLE - man - was gibts denn schlimmeres als 100 jahre in dieser welt leben zu müssen? gibts was schlimmeres?

kaum bist du geboren fängst du an zu vergammeln!100 jahre nur leid, verlustängste, nöte, sklavenarbeit, krankheiten, tod....

HALLO!AUFWACHEN!wir SIND bereits TOT und IN DER HÖLLE!

und so langsam sollten wir die heimreise antreten - menschen - echt - ich hasse sie - zeichnen sich durch absolute ignoranz aus....


Da zitier ich mal Jean Baptiste Moliére :
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.



melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:04
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:kaum bist du geboren fängst du an zu vergammeln!100 jahre nur leid, verlustängste, nöte, sklavenarbeit, krankheiten, tod....
Wilkommen im Leben.


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:14
ich sag euch mal wie das ist - ich bin 29 jahre alt - und ich hab alles hinter mir was spaß macht - und so langsam will ich mal was neues erleben....

ich setze bestimmt kein kind in die hölle - zusätzlich muss ich meine liebste versorgen weil die ja UNBEDINGT ein kind in die welt setzen musste - ich hab aber kein BOCK MEHR ZU PROGRAMMIEREN!

diese SINNLOSE sisyphus-arbeit kotzt mich an! JEDEN TAG den stein von vorne auf den berg rollen und in 2 jahren musst du wieder von vorn anfangen!

DESWEGEN hab ich mein leben jetzt einer sache gewidmet die mir SINNVOLL erscheint - diese welt hat aber keinen SINN - ausser das man lernt - durch leid etc.

ich habe aber meiner meinung nach alles gelernt was ich brauche - nur leider kann ich nicht alleine aufwachen aus meinem traum - da müssen genug mitmachen und verstehen....

ich bringe mich aber nicht um - weil dies tatsächlich eine todsünde ist und man höchstwahrlich (GOTT BEWAHRE) >NOCHMAL< mit TOTALER amnesie wer man ist in die hölle geboren wird - und ich habe mir vorgenommen das dies DEFINITIV auf diesem SCHROTTPLANETEN der laut ist, stinkt wie SCHEISSE und dreckig ist bis OBEN HIN >NICHT NOCHMAL GEBOREN WERDE<!

@Dextar - NEIN - es ist NICHT das leben! das denkst du nur! es ist eine STRAFE!


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:15
wat?


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:15
Life is unfair, get used to it.


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:17
@666godfriend

Das tut mir aber Leid. :( :( :( *seufz* *heul*


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:23
@Nichtmensch - glaub mir - der HIMMEL ist die wahre HÖLLE - nur in SCHÖN!

du kannst es dir so vorstellen :

- dauerparty
- drogen testen ohne gesundheitsrisiken
- 3 oder 10 frauen - soviele du willst - und soviele kinder du willst...
- nochmal party!

und nicht zu vergessen : ALLE SIND SCHÖN und nicht diese ganzen ELENDSGESTALTEN um einen herum!

ausserdem : FLIEGEN!TELEPORTIEREN!

monster jagen im stile von rollenspielen IN ECHT (ohne schmerzen wenn man verwundet wird)!

ich will ENDLICH was NEUES!


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:24
du kannst es dir so vorstellen :

- dauerparty
- drogen testen ohne gesundheitsrisiken
- 3 oder 10 frauen - soviele du willst - und soviele kinder du willst...
- nochmal party!

und nicht zu vergessen : ALLE SIND SCHÖN und nicht diese ganzen ELENDSGESTALTEN um einen herum!

ausserdem : FLIEGEN!TELEPORTIEREN!

monster jagen im stile von rollenspielen IN ECHT (ohne schmerzen wenn man verwundet wird)!

ich will ENDLICH was NEUES!


Träum weiter


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:26
@666godfriend

Werd Comedian - du würdest sicher viel Geld scheffeln! :D


melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
666godfriend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 18:38
@Nichtmensch

ich glaub buddha hat das mal gesagt :

ein mensch der träumt ist ein gott - ein mensch der nachdenkt ist ein bettler...

glaub mir - ich weiss sehr genau das es gegen ende geht - um genau zu sein ist an dem tag als die bankenkrise ausgebrochen ist etwas sehr wichtiges in meinem leben passiert...

um genau zu sein - seid froh das ich für euch träume.... und immer schön den dax und den dow verfolgen ;)

und den goldpreis - bald implodiert alles ;) ist nur noch ne frage der zeit ;)


1x zitiertmelden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 19:13
@666godfriend
Zitat von 666godfriend666godfriend schrieb:um genau zu sein - seid froh das ich für euch träume.... und immer schön den dax und den dow verfolgen
Wunderbar, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen wenn DU für mich träumst....
Aber nur so nebenbei, ich hab auch Träume, mein Leben verlief auch nicht immer perfekt, doch ich mache niemals Andere (z.B. die Gesellschaft, Wirtschaft, Gott, Teufel oder wen auch immer du hier anprangern möchtest) für meine Fehler verantwortlich und verfalle nicht im Selbstmitleid. Du scheinst dich ja für ziemlich perfekt in Sachen Denken zu halten.....dann denk mal über meine Worte nach....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 19:17
@666godfriend

um genau zu sein ist an dem tag als die bankenkrise ausgebrochen ist etwas sehr wichtiges in meinem leben passiert

und du willst uns es nicht verraten? wie gemein...


melden

Tanzbeats für Rituale

17.06.2009 um 19:24
Und achja, da du nach Van Helsing gefragt hast, kann ich dir nur raten, glaub nicht jeden Scheiß den du so liest. Es soll Leute geben die erfinden Verschwörungstheorien nur um damit ordentlich Geld zu verdienen. Kannst ja mal selbst im Forum suchen, bist bei weitem nicht der Erste der auf dem Van Helsing Blödsinn hängengeblieben ist. Das ist jetzt nicht bös gemeint von mir, nur ein Ratschlag meinerseits.


melden