Privates Posten
119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Privat, Privatsphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Privates Posten
29.05.2009 um 22:20Privates Posten
29.05.2009 um 22:43@lenzko
ich bin skeptisch gegenüber unbekannten sachen und pfingstochseneis kannte ich nich und ich konnte mir nichts darunter vorstellen... ;)
ich bin skeptisch gegenüber unbekannten sachen und pfingstochseneis kannte ich nich und ich konnte mir nichts darunter vorstellen... ;)
Tofugirl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Privates Posten
02.06.2009 um 14:45@Thalassa
Mein Interesse hält sich nicht in Grenzen, ich musste arbeiten und kann dabei nicht ständig hier rein schauen.
Mein Interesse hält sich nicht in Grenzen, ich musste arbeiten und kann dabei nicht ständig hier rein schauen.
Tofugirl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Privates Posten
02.06.2009 um 14:46Bringen euch diese privaten Diskussion denn wirklich weiter? Also hilft euch das genauso wie mit jemandem bei einem Kaffee darüber zu quatschen? Mal abgesehen von den Themen, über die man nicht gerne direkt sprechen möchte.
Privates Posten
02.06.2009 um 15:23@Tofugirl
Ich bin auch privat ein sehr offener Mensch. Es macht mir nichts aus, über Finanzen, Sexualität, Ängste oder Gesundheitsprobleme zu reden.
In einem sehr öffentlichen Raum, in dem man andere nicht kennt, gibt es allerdings klare Grenzen:
Keine Angaben von Kommunikations- oder Bankdaten, keine Adresse, kein Arbeitgeber, keine Schulen der Kinder.
Da erscheint mir sonst das Risiko des Missbrauchs, der Rache, des Stalkings doch zu gross.
Ich bin nicht scharf darauf, einen durchgeknallten Islamisten, Faschisten, Satanisten oder dergleichen mit der Knarre auf dem Hof stehen zu haben, nur weil ich mal bei Allmy etwas gegen ihn oder sein Weltbild vorgebracht habe.
Penislänge: Kein Problem. Telefonnummer: Schon.
Ich bin auch privat ein sehr offener Mensch. Es macht mir nichts aus, über Finanzen, Sexualität, Ängste oder Gesundheitsprobleme zu reden.
In einem sehr öffentlichen Raum, in dem man andere nicht kennt, gibt es allerdings klare Grenzen:
Keine Angaben von Kommunikations- oder Bankdaten, keine Adresse, kein Arbeitgeber, keine Schulen der Kinder.
Da erscheint mir sonst das Risiko des Missbrauchs, der Rache, des Stalkings doch zu gross.
Ich bin nicht scharf darauf, einen durchgeknallten Islamisten, Faschisten, Satanisten oder dergleichen mit der Knarre auf dem Hof stehen zu haben, nur weil ich mal bei Allmy etwas gegen ihn oder sein Weltbild vorgebracht habe.
Penislänge: Kein Problem. Telefonnummer: Schon.
Privates Posten
02.06.2009 um 18:38"Ich bin auch privat ein sehr offener Mensch. Es macht mir nichts aus, über Finanzen, Sexualität, Ängste oder Gesundheitsprobleme zu reden."
*thumbsup*
achja, wie lang is deine nudel?
*thumbsup*
achja, wie lang is deine nudel?
Privates Posten
03.06.2009 um 13:39@mcmööp
Ich habe gerade keinen Zollstock zur Hand. Geschätzt 18 cm im betriebsbereiten Zustand. Im Laufe der Jahre scheuert sich halt so manches ab.
Ich habe gerade keinen Zollstock zur Hand. Geschätzt 18 cm im betriebsbereiten Zustand. Im Laufe der Jahre scheuert sich halt so manches ab.
Privates Posten
03.06.2009 um 13:42Ich frage mich gerade ob das Gerät gerade deswegen Gliedermaßstab heißt...
Privates Posten
03.06.2009 um 15:09niemand ist im internet anonym. hacken kann man alles, wenn man die faehigkeit und den willen besitzt.
Privates Posten
03.06.2009 um 15:39"Im Laufe der Jahre scheuert sich halt so manches ab."
:O
:O
Privates Posten
03.06.2009 um 21:47Wer ist denn hier so uncool und hat Freunde? Es ist doch selbstverständlich, dass man in einem geistreichen, ernsthaften Forum sein gesammtes Privatleben Preis gibt!
Privates Posten
04.06.2009 um 10:04Wenn's denn eines wäre. :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
Unterhaltung: Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 26.10.2019 von cqb
78
120
Unterhaltung: Bei Microsoft steht der Schutz der Privatsphäre an erster Stelle...
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 04.10.2015 von bennamucki
hawaii am 25.06.2013
17
Unterhaltung: Snapchat Nacktfoto-Leak
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.10.2014 von Demandred
mv50Maxx am 12.10.2014
14