Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grey Entführung Geschnappt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:11
Ihn beherbergen natürlich. Die Katze in Sicherheit bringen und ne Fernsehserie draus machen.
OOOppps. Nicht ganz neu, die Idee.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:12
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Sie werden ihn mitnehmen ihnen tausendfragen stellen und ihn später für nicht glaubhaft abstempeln fertig
Denke ich nicht.
Er wird einfach links liegen gelassen. Ihm glaubt doch sowieso niemand.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:16
@Bukowski

Das ist nicht sicher genug denk ich. Das wäre denen zu gefährlich das vielleicht doch was nach außen dringen könnte. Sie würden auch von ihm alles mitnehmen ( Kamera, Video etc.)


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:19
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Das ist nicht sicher genug denk ich. Das wäre denen zu gefährlich das vielleicht doch was nach außen dringen könnte.
Und was?
Alles was er hat ist seine Geschichte, dass er 'nen Außerirdischen gefangen hat, aber er hat keine Beweise dafür. Solche Geschichten wurden schon in unzähligen Büchern niedergeschrieben.
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Sie würden auch von ihm alles mitnehmen ( Kamera, Video etc.)
Sicher.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:21
@Bukowski

Geschichten wo Menschen Aliens gefesselt und im Haus aufbewahren? Hast du auch mal paar Links und Beweiße für die "unzähligen Bücher" ?

Und außerdem rede ich nicht von für immer einspeeren wenn du es nicht richtig gelesen habe. Ich rede nur davon ihn mitzunehemn und ihn stunden vill sogar tage zu verhören und dann wieder gehen zu lassen. Natürlich wird in dieser Zeit sein Haus durchsucht und "gefesselter Alien" weggebracht.


1x zitiertmelden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:25
Ich denke mal, die würden betreffende Person erstmal mitnehmen, ausführlich zu dem Vorfall befragen, wie es dazu kam, wer noch davon weis, ob er noch weitere Fotos/Videos hat usw... Denke mal, er würde nicht dauerhaft eingesperrt werden...

Ach ja, bevor er auf freien Fuß kommt, werden natürlich Geburtsurkunde, Sozialversicherungsnummer, sowie sämtliche Akten, die belgen, wer er ist gelöscht... :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:27
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Geschichten wo Menschen Aliens gefesselt und im Haus aufbewahren? Hast du auch mal paar Links und Beweiße für die "unzähligen Bücher" ?
http://www.amazon.de/Briefe-Josefine-Eylandt-Werner-Szymczak/dp/3837012530/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1243506152&sr=8-1

Und natürlich fast jedes Buch über Area 51.
Da werden nämlich die Außerirdischen gefangen gehalten. :D
Kannst auch mal ein wenig nach Bob Lazar googlen oder hier im Forum danach suchen, da findest du dann auch gefangene Alien-Mensch-Tier-Hybriden in riesigen Invitrobehältern.


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:32
So, falls mich jemand sucht, ich bin erstmal in einer Besprechung




*blubb*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:33
@datrueffel
Ich hab den Post in der Echtzeit Funktion gesehen und wusste ohne auf den Nick zu sehen dass der nur von dir kommen konnte! :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:36
@dS

Sieht man ja auch unten am *blubb* :D

*blubb*


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:37
@datrueffel
Auch ohne das zu sehen ;) Außerdem macht das doch jeder heute :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:43
@datrueffel
lass dir zeit ;)
lol


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:49
wuhu ^-^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:55
XD
WTF???

http://users.bigpond.net.au/wanglese/alien_recipes.html (Archiv-Version vom 13.04.2009)


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:58
essen


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 12:59
Da ist doch die Lösung was man mit einem gefangendem Grey macht. Ein Festmahl zubereiten !


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 13:05
GreyLeberkäs???


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 13:10
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ^^


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 13:15
@Gruselschinken

Haaa geil ! :D


melden

Grey geschnappt ! was würdet ihr tun ??

28.05.2009 um 13:23
thema ausgelutscht - was nun?


melden