Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ludolfs, Schrottplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.02.2011 um 13:46klar..die Ludolfs sind einfach gestrickt und ihr Äußeres ist auch alles andere als ästhetisch....aber es sind liebe Menschen und von wegen Familienzusammenhalt können wir uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden. Ehrliche und normal gebliebene Menschen....sind mir lieber als aufgetakelte "Oberflächenschlampen".
02.02.2011 um 13:46@Einfachnurich
Ja das ist die richtige Einstellung, die Welt ist eben einfach zu schnell geworden...
Andy
Ja das ist die richtige Einstellung, die Welt ist eben einfach zu schnell geworden...
Andy
02.02.2011 um 13:47@meteora
meteora schrieb:nur hab ichs hier ned gepostet.Das meine ich ja; und es zeigt, dass es vorher manchen peinlich war, sich als Ludolf-Zuschauer zu outen.
02.02.2011 um 13:48@nataS
nataS schrieb:und von wegen Familienzusammenhalt können wir uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden.Du lernst also von einer TV-Familie? :|
02.02.2011 um 13:49Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
02.02.2011 um 13:50@meteora
Nein - ich sage nicht, dass sie sich verstellen. Die halten schon zusammen.
Aber ich brauche sie nicht als Vorbild für Familienzusammenhalt.
Nein - ich sage nicht, dass sie sich verstellen. Die halten schon zusammen.
Aber ich brauche sie nicht als Vorbild für Familienzusammenhalt.
02.02.2011 um 13:51Ja ich glaube auch,das einige Menschen von denen noch was lernen könnten, warum nicht !
Andy
Andy
02.02.2011 um 13:51@niurick
wenn Du richtig gelesen hättest, bezieht sich das auf den Familienzusammenhalt...und nicht, wie Du allgemein schreibst "lernen von einer TV-Familie"....
wenn Du richtig gelesen hättest, bezieht sich das auf den Familienzusammenhalt...und nicht, wie Du allgemein schreibst "lernen von einer TV-Familie"....
02.02.2011 um 13:52Ganz genau
02.02.2011 um 13:52@nataS
Was gibt es an der Zeile misszuverstehen?
Was gibt es an der Zeile misszuverstehen?
nataS schrieb:und von wegen Familienzusammenhalt können wir uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden.
02.02.2011 um 13:53Mein Dad ist leider auch mit 48 Jahren gestorben und er mochte die Ludolfs eben weil sie so sind,vlt trifft mein Vater Günther ja!
02.02.2011 um 13:54Hat man ja auch im Interview der beiden nach Hottes Tod gehoert, dass die Familie sehr wichtig is und dafuer hab sie sicher kein Geld bekommen.
02.02.2011 um 13:55Manni hat das Drehbuch befolgt und das Verwenden von Drehbüchern vehement abgestritten. ;)
02.02.2011 um 13:56Das ihnen die Familie wichtig ist merkt man doch an der Art wie sie miteinander umgehen und die ehrlichen Worte, die sie immer für die anderen Familienmitglieder finden.
Eni
Eni
02.02.2011 um 13:57@Einfachnurich
Stimmt, das kommt in jeder Sendung rüber. Auch bei dem, was sie alles gemeinsam unternehmen, die Grabpflege oder das Andenken an ihre Eltern. Sie haben nie jemanden eingestellt, weil der Vater wollte, dass es ein Familienbetrieb bleibt.
Stimmt, das kommt in jeder Sendung rüber. Auch bei dem, was sie alles gemeinsam unternehmen, die Grabpflege oder das Andenken an ihre Eltern. Sie haben nie jemanden eingestellt, weil der Vater wollte, dass es ein Familienbetrieb bleibt.
02.02.2011 um 13:58Mit
aber das jetzt nochmal zu erklären, ist mir einfach zu doof. Lies meinen letzten Post, vllt. verstehste es dann ?
niurick schrieb:Du lernst also von einer TV-Familie?auf
nataS schrieb:und von wegen Familienzusammenhalt können wir uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden.zu antworten zeigt mir, daß Du wohl nichts verstehst ;)
aber das jetzt nochmal zu erklären, ist mir einfach zu doof. Lies meinen letzten Post, vllt. verstehste es dann ?
02.02.2011 um 13:59Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
02.02.2011 um 14:00@nataS
Ach, im Hinblick auf Deinen Familienzusammenhalt kannst Du Dir gern etwas von den Brüdern abschauen. Das geht mich nichts an.
Ach, im Hinblick auf Deinen Familienzusammenhalt kannst Du Dir gern etwas von den Brüdern abschauen. Das geht mich nichts an.
02.02.2011 um 14:01Ja aber ich mache mir schon Gedanken um Peter, der müsste auch mal ein wenig abnehmen, sonst haben wir bald noch ein Todesfall ; (
Andy
Andy