Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ludolfs, Schrottplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.02.2011 um 21:09Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
01.02.2011 um 21:09Auch ich hab heute noch ne Folge Ludolfs geguckt. Heute gings um nen neuen LKW und die verrückte Führerscheinprüfung.
Sie sind einfach nur sympathisch
Gruß Eni
Sie sind einfach nur sympathisch
Gruß Eni
01.02.2011 um 21:10Uwe sagt ja, dass Hotte in letzter Zeit sehr schlecht drauf war hab mir gedacht, dass es ihm nun besser ging.
01.02.2011 um 21:11Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
01.02.2011 um 21:12Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
01.02.2011 um 21:14Nee ich guck jetzt mal im Forum der Ludolfs nach. Hab aba noch nichts gehoert. Hoffe mal, dass es ihm gut geht.
01.02.2011 um 21:19@Asgaard
Hab rausbekommen, dass vor 2 Stunden ein Beitrag ueber ihn kam und aber vom Peter keine Spur.
Hab rausbekommen, dass vor 2 Stunden ein Beitrag ueber ihn kam und aber vom Peter keine Spur.
01.02.2011 um 21:19@Asgaard
01.02.2011 um 21:20Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
01.02.2011 um 21:24Ja haette mir nicht gedacht, dass es mir so nahe geht.
Aber die Andeutung von Uwe im Interview, dass es ihm schon lange schlecht geht kommt mir schon komisch vor. Wurde uns eine Krankheit verheimlicht?
Aber die Andeutung von Uwe im Interview, dass es ihm schon lange schlecht geht kommt mir schon komisch vor. Wurde uns eine Krankheit verheimlicht?
01.02.2011 um 21:26Vielleicht war schon laenger klar, dass er nicht mehr lange unter uns weilen wuerde.
01.02.2011 um 21:27Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus
01.02.2011 um 21:29Ja hab ich auch gehoert. Schon komisch. Vielleicht wollte er nicht mehr?
01.02.2011 um 21:33@Asgaard
Vielleicht hatte er schon starke Herzprobleme, die man moeglicherweise noch loesen haette koennen.
Vielleicht hatte er schon starke Herzprobleme, die man moeglicherweise noch loesen haette koennen.
01.02.2011 um 21:36@meteora
sein lebensstil war ja auch nicht der beste
der viele kaffee, die vielen zigaretten, er bewegte sich kaum, die viele cola, seine depressionen...
aber er war auch so ein herzensguter mensch :)
sein lebensstil war ja auch nicht der beste
der viele kaffee, die vielen zigaretten, er bewegte sich kaum, die viele cola, seine depressionen...
aber er war auch so ein herzensguter mensch :)
01.02.2011 um 21:36Das natuerlich.
01.02.2011 um 21:37Wenn der wirklich den ganzen Tag nur gequalmt und Kaffee getrunken hat, wundert mich das nicht.
Die Vier sind bzw. waren schon Originale.
Mal sehen ob trotzdem noch neue Folgen gedreht werden oder nicht.
Was soll`s, einmal muss jeder gehen, auch wenn sowas für die Hinterbliebenen nicht leicht ist.
Die Vier sind bzw. waren schon Originale.
Mal sehen ob trotzdem noch neue Folgen gedreht werden oder nicht.
Was soll`s, einmal muss jeder gehen, auch wenn sowas für die Hinterbliebenen nicht leicht ist.