It's my turn! War heute Blut spenden, hab aber leider die Tage davor wenig gegessen oder getrunken, ich vergess das einfach manchmal ist aber nie weiter schlimm. Nun ich hab geglaubt den Blutverlust wird mein Körper schon aushalten und ich fühlte mich auch prima die ersten 3 Stunden danach. Danach jedoch... das Ende vom Lied ist dass ich an der Kasse von nem Supermarkt (Ein gut besuchter noch dazu da Weihnachten ist und die Einkäufe Hochkonjunktur haben -.-) zusammengeklappt bin und mir schwarz vor Augen wurde. Es geschah einfach alles so schnell. Als ich wieder zur Besinnung kam waren alle Leute um mich herum in heller Aufregung und ein hilfsbereiter Mann verständigte noch den Notarzt nachdem er mich zu einer Sitzbank begleitet hat.
Es ist mir extrem peinlich da ich noch jung bin (18) und ich mir zu gut denken kann was für einen Eindruck das bei den schätzungsweise 30 Leuten um mich herum gemacht hab und was die Leute dachten. Junge Leute klappen nicht einfach so zusammen... nur Rentner, und bei dem Wetter schon gar nicht. Die dachten wohl ich wäre besoffen.
Meine Befürchtungen wurden bestätigt als eine Frau mich ernsthaft fragte ob ich Drogen genommen habe
Ich kann es ihr nicht verübeln, ich war kreidebleich, hab geschwitzt und konnte kaum grade stehen. Erst Minuten danach gings wieder.
Mein Kreislauf war wohl durch den Blutverlust und den niedrigen Zuckergehalt total im Eimer.
Naja wie dem auch sei, ich dachte ich werde das hier mal los... ich wäre am liebsten im Boden versunken. -.-