Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure peinlichsten Momente

16.09.2009 um 23:48
ich war auf einer Feier, und hab auch dort übernachtet.
In dieser Nacht war Vollmond und ich muss dazusagen ich Schlafwandele.
Ich ging ins Bett und schlief ein, bin aber wohl doch im Schlaf aufgestanden, ab in die Küche wo noch immer die Rest-Feier in Gange war.
Dort ist mir nix besseres eingefallen als mich bis auf die Unterhosse auszuziehen und meine Sachen in den Müll zu werfen.
Die Menge hat gegrölt, und ich hab das nicht mal bemerkt. Bin dann wieder schlafen gegangen als ob nichts gewesen wäre.
Ihr könnt euch vorstellen was am nächsten Tag los war..........
Seitdem habe ich nie mehr eine Einladung mit Übernachtung angenommen.


melden

Eure peinlichsten Momente

17.09.2009 um 00:11
Das is hart....aber man kanns wenigstens erklären und muss sich nich für schämen, richtig schlimm wirds, wenn man etwas Peinliches tut und weder Schlafwandler noch besoffen is :D


melden

Eure peinlichsten Momente

17.09.2009 um 00:15
Hmm... wo ich im Urlaub war und meine Eltern in meinem Zimmer Sexspielzeuge gefunden haben, nicht wirklich wussten was das ist und mir seltsame Emails geschrieben haben... damals war ich so 18-19.


melden

Eure peinlichsten Momente

17.09.2009 um 00:19
@chen
:D würde mich interessieren wie du das erklärt hast..... Hast du sie aufgeklärt?


melden

Eure peinlichsten Momente

17.09.2009 um 00:33
@cavalera
also auf ner Party von mir wärste mit der Nummer immer willkommen :D :D
@chen
was hast du denn für Eltern die sowas nicht kennen? :D


melden

Eure peinlichsten Momente

17.09.2009 um 00:37
@AtheistIII
mich kann man buchen mit der Nummer :D :D nein bin froh das es niemand gefilmt hat.
Mein Gott ich auf youtube........ hab ich glück gehabt


melden

Eure peinlichsten Momente

17.09.2009 um 00:50
naja, ich bin mal sturzbesoffen in Boxerhorts Lieder grölend durch die Bonner Innenstadt gezogen :D :D :D


melden

Eure peinlichsten Momente

17.09.2009 um 02:49
Peinlich ist wenn du Moderatorin in einem Webradio bist und dann auf Sendung bist während hinter dir die Kinder toben und schreien wie die Geisteskranken.... und du dann eine Ansage machen musst und vergisst das Mikrofon wieder auszuschalten so das alle Hörer mitbekommen wie du mit deinen Kindern schimpfst.... dann noch das Telefon klingelt und der Kollege vom Radio anruft und sagt ... du hast dein Mic offen .... natürlich hören die Hörer auch diese Gespräch mit ... also wenn das nicht peinlich ist ....
oder wenn man eigentlich mit dem sam sendet in einem Shoutcastradio aber kurzfristig mal einspringt in einem Flatcastradio und mit winamp senden muss und dann war man nachmittags noch im Teamspeak .... böse Falle wenn man im Flatcastradio sendet denn dann springt der Stereomix raus und dadurch haste halt dauermic und dann hört dich wieder jeder


melden

Eure peinlichsten Momente

17.09.2009 um 09:21
Ich könnte auch nur meinen 2. peinlichsten Moment erzählen, aber das wäre dann ja gelogen...da diese Story (hier bei mir) eh' jeder kennt, kann ich sie auch im Netz erzählen.

Es war wirklich hart, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Also, ich war 15 und eine gute Schulfreundin feierte ihren 16. Geburtstag in einer Scheune, bei einem Bauern. Keine Eltern, keine Erwachsenen...

Es floss viel Alkohol, die Stimmung war super, einfach eine geile Party ! Unser "Mauerblümchen" Kathi (Name geändert) hatte offenbar grosses Interesse an meiner Zunge und so amüsierten wir uns ein paar Stunden. Es war eins von den Mädeln, welches vorher von den Jungs nie beachtet wurde (Spätzünderin), aber dann, quasi über Nacht, D-Körbchen und lange Beine...in diesem Alter merkt man manchmal nicht, wer eigentlich die schönste Frau in der Klasse ist. Ich hatte meinen Spaß, fühlte mich "toll", da meine Hände überall hin durften...

Alles klar, soweit so gut...es floss noch mehr Alkohol...

Irgendwann sind wir draussen im Heuwagen gelandet, ich dachte mir nur, "jaaaaaa !!!, jetzt kommst du zum Schuß, vorbei ist das Leben als Jungfrau"...

15, besoffen, ein mega Rohr und sie wollte dann doch nicht ****** :( Aber sie wollte mir einen runter holen...das konnte sie aber nicht und sie hat mir übelst weh getan...dann dachte ich mir, was solls, machst du es dir eben selbst...

Kleine Anmerkung am Rande : ich war zu diesem Zeitpunkt der festen Überzeugung, dass wir bei ihr oder mir zu Hause wären :D

Also ich fröhlich die Möhre am bearbeiten...was wir nicht wussten, ihre Freundin hat sie gesucht und uns auch gefunden...jeder auf der Party konnte "mal gucken", was wir bzw. ich dort treibe...

Montag, Schule : Ich einen Tennisball grossen Knutschfleck am Hals und jeder grinste mich dumm an, wirklich jeder !!! Meine Erinnerung kam zwar schon am Tag zuvor zurück, aber einige Details wurden mir erst in der Schule erzählt...

DAS WAR HÖLLENPEINLICH !!! Davon habe ich mich erst Jahre später erholt, jedesmal wenn ich damals daran dachte, ging ein fieses Gefühl durch meinen Körper und ich wurde rot...

Aber mittlerweile kann ich darüber lachen, dass ist Pubertät in Reinform :D


melden

Eure peinlichsten Momente

17.09.2009 um 09:50
Ich bin bis jetzt ganz großen peinlichen Momenten aus dem Weg gegangen :D
vlcht. kommen sie ja noch oder fallen mir nicht ein jetzt!

aber
@Chris0815

Das hab ich neulich mit nem Mädel gemacht :D und hab Kumpel gesagt er kann mitkommen und am Fenster gucken... böse böse... wenn die das rausbekommt :D


melden

Eure peinlichsten Momente

18.09.2009 um 23:22
@peecekeeper
das ist nicht peinlich, sondern hinterhältig.... auch wenn ich mir das Lachen gerade verkneifen muss...


melden

Eure peinlichsten Momente

18.09.2009 um 23:28
Junge Junge, wo bin ich hier nur hin geraten... :D


melden

Eure peinlichsten Momente

29.09.2009 um 14:21
öhhhhm jetzt fällt mir grade noch ein das ich im kino gekotzt hab.

ich hab cloverfield gesehn (suuuuper film, meines erachtens), mir wurde kotz übel, stürmte aus den saal zur damentoilette und da war es auch schon zu spät ich hatte die ganze kabine besudelt :D

naja....hatte ja vorher nix gegessen sah also gar nicht mal so übel aus.


2x zitiertmelden

Eure peinlichsten Momente

29.09.2009 um 14:26
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:öhhhhm jetzt fällt mir grade noch ein das ich im kino gekotzt hab.
:D :D :D

da kommt bei mir auch die Erinnerung von der letzte Weihnachtfeier hoch :D :D


melden

Eure peinlichsten Momente

29.09.2009 um 14:27
@Jupiterhead
hach ja^^


melden

Eure peinlichsten Momente

06.11.2009 um 04:50
Ich bin früher zuhause mal in Unterwäsche rumgelaufen; das war glaube ich im Sommer, ich war 14 oder so. Bis dann eines Tages plötzlich der Kumpel von meinem Bruder da stand.


melden

Eure peinlichsten Momente

06.11.2009 um 09:07
..ich habe mal einem ehemaligem chef eine sehr spezielle e-mail gesendet... (es ging um fette, nackte frauen und kleine, dünne männer, den rest könnt ihr euch sicherlich denken... *omg*
...war natürlich ein versehen! bin dann jedesmal knallrot angelaufen, wenn ich ihm über den weg gerannt bin. die anderen chefs grinsten dann auch immer so wissend... echt fies xD
das war mir megapeinlich, denn ich konnte es ja nicht mal auf den alkoholgehalt meines blutes schieben!


melden

Eure peinlichsten Momente

06.11.2009 um 09:15
als ich meine erste große Liebe meinen Eltern vorstellen wollte (Freitag Abend), wurde mein Vater gerade befördert und hat sich so richtig einen "genommen"...
Wir kamen zu Hause an, mein Vater stand auf, um sie zu begrüßen und verlor das Gleichgewicht und flog in eine Vitrine und lag dann da ziemlich hilflos....
Das war mir mit 19 Jahren unheimlich peinlich...meinem Vater aber auch ;)


melden

Eure peinlichsten Momente

02.12.2009 um 13:53
in der Schule früher...

Hatte starken Schnupfen, musste ständig schnauben, fragt mich mein Lehrer irgendwann vor allen anderen:

Soll ich ´nen Jauchewagen bestellen?


melden

Eure peinlichsten Momente

02.12.2009 um 14:32
ich habe hier ab und zu schon frauen angebaggert, weil ich die namen keinem geschlecht zuordnen konnte...

naja, so schlimm wars ja garnicht - erklärungsnot hatte ich aber trotzdem ^^


melden