Ochjeeeeeee, sieht der lieb aus - und so schöne braune Rehaugen :) ...
Auch wenn ich eingefleischter Hundeliebhaber bin und wir selber uns wohl nie eine/n Katze/r anschaffen wollen würden - dein Paul ist wunderhübsch. Wir drücken dir/ihm alle Daumen, die wir haben - vll ists ja nur eine Magenverstimmung :) .
:) Geht uns Menschen doch auch manchmal so ;) . Beim Arzt ist dann alles manchmal wirklich nicht mehr so schlimm, wie am Vortag - aber hingehen würde ich trotzdem :) . Vor allem, wenn er nicht mehr so ganz jung ist ...
Wir haben eine http://savannahkatze.org/ namens Rory. Eine Ägyptische Mau namens Gismo, einen dreibeinigen roten Kater namens Corum und einen ganz armen Golden Retriever namens Lucky, um den sich niemand kümmert. Und das beste ist, ich hätte gerne noch mehr Tiere ;) .
jetz hab ich noch Ostrakoden und Schnecken entdeckt deren Art ich noch bestimmen muss..
hm... wie komm die da rein :ask: hab seit nem halben Jahr keine neuen Pflanzen rein gesetzt und durch neue Tiere bezweifle ich auch, hät ich ja früher bemerken müssen so oft wie ich kontrolliere und schaue..