Haustier-Thread
Haustier-Thread
02.04.2013 um 21:40jab
Haustier-Thread
07.04.2013 um 21:32:D
Haustier-Thread
15.04.2013 um 06:38Ich hab paar milliarden Milben.
Haustier-Thread
16.04.2013 um 14:04Ich habe momentan ein Pflegepferd b.z.w. eine Reitbeteiligung. Man sieht ihn hier in meinem Avatar.
Haustier-Thread
30.04.2013 um 21:00Ich habe einen süßen Pandahamster aber muss mal sehen wie das mit den Bildern funtzt bin neu :D
Haustier-Thread
15.06.2013 um 23:49
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haustier-Thread
16.06.2013 um 07:52@Hailey25
breit wäre aber deutlich besser als schmal und hoch, die fliegen ja hauptsächlich und bewegen sich nicht kletternd nach oben oder unten......die Idee ist schön, für Vögel aber völlig ungeeignet, dann noch die Zimmertüre, die sich genau auf den Käfig zu bewegt, manchmal bestimmt anschlägt......finde ich nicht sonderlich artgerecht, auch das verglaste.....hm, ich weiß nicht.....
breit wäre aber deutlich besser als schmal und hoch, die fliegen ja hauptsächlich und bewegen sich nicht kletternd nach oben oder unten......die Idee ist schön, für Vögel aber völlig ungeeignet, dann noch die Zimmertüre, die sich genau auf den Käfig zu bewegt, manchmal bestimmt anschlägt......finde ich nicht sonderlich artgerecht, auch das verglaste.....hm, ich weiß nicht.....
Haustier-Thread
16.06.2013 um 09:53@Tussinelda
Klar wäre breiter besser gewesen, aber es ging vom Platz her nicht. Verglast ist es deshalb, weil wir noch zwei Katzen und einen Hund haben, die die beiden zum Fressen gern haben.
Die Vögel "wohnen" ja nur in der Telefonzelle, ansonsten steht ihnen 2-3 mal die Woche für mehrere Stunden das Wohnzimmer zum Fliegen zur Verfügung und für dieses Jahr ist der Bau einer großen Außenvoliere im Garten geplant.
Klar wäre breiter besser gewesen, aber es ging vom Platz her nicht. Verglast ist es deshalb, weil wir noch zwei Katzen und einen Hund haben, die die beiden zum Fressen gern haben.
Die Vögel "wohnen" ja nur in der Telefonzelle, ansonsten steht ihnen 2-3 mal die Woche für mehrere Stunden das Wohnzimmer zum Fliegen zur Verfügung und für dieses Jahr ist der Bau einer großen Außenvoliere im Garten geplant.
Haustier-Thread
28.06.2013 um 17:03Ich habe vorhin mehr oder weniger aus Versehen 2 Bilder von unserer Milli kurz hintereinander geschossen, ich finde das sieht zu sweet aus.
On - Off - On - Off - On - Off :D
On - Off - On - Off - On - Off :D
Ähnliche Diskussionen