Haustier-Thread
Haustier-Thread
29.09.2011 um 15:26
- SPECKMON -
Haustier-Thread
29.09.2011 um 15:38@DerPan
eine ist nicht mehr essbar..die ist vor 2 Wochen von der Stange gefallen .....
die Hühner sind eh zu alt zum essen....
eine ist nicht mehr essbar..die ist vor 2 Wochen von der Stange gefallen .....
Haustier-Thread
29.09.2011 um 15:40@nataS
Ansonsten kannst sie immer noch als Suppenhuhn verwenden^^
nataS schrieb:eine ist nicht mehr essbar..die ist vor 2 Wochen von der Stange gefallen .....Lol ^^ Von der Stange gefallen..... Ups hat sie wohl wer erschreckt??
Ansonsten kannst sie immer noch als Suppenhuhn verwenden^^
Haustier-Thread
29.09.2011 um 15:43@DerPan
ne..die ist einfach so gestorben,die gute....
als Suppenhuhn ? Bähh...ich ess doch nichts, was Frösche isst....ne..da ess ich lieber nen Ei :D
ne..die ist einfach so gestorben,die gute....
als Suppenhuhn ? Bähh...ich ess doch nichts, was Frösche isst....ne..da ess ich lieber nen Ei :D
Haustier-Thread
29.09.2011 um 15:45@nataS
Ich weiss noch als ich als Kind bei der Tante aufm Bauernhof war, da hab ich immer die Hüner gejagt^^ Die haben dann zwei Wochen keine Eier mehr gelegt:) Und fliegen konnten die auch plötzlich...
Ich weiss noch als ich als Kind bei der Tante aufm Bauernhof war, da hab ich immer die Hüner gejagt^^ Die haben dann zwei Wochen keine Eier mehr gelegt:) Und fliegen konnten die auch plötzlich...
Haustier-Thread
29.09.2011 um 15:54@DerPan
ja...Hühner sind da immer ein bisschen bescheuert...abe rich mag Hühner eigentlich....die haben nen tierischen Schuss weg :D
Anubis, Stulpe und Socke warten aufs Futter :D
ja...Hühner sind da immer ein bisschen bescheuert...abe rich mag Hühner eigentlich....die haben nen tierischen Schuss weg :D
Anubis, Stulpe und Socke warten aufs Futter :D
Haustier-Thread
29.09.2011 um 15:59Haustier-Thread
29.09.2011 um 16:00@crime
absolut...sieht man gut an den Beinchen oder ??
die eine hat Socken an und eine Socken und ein-einhalb Stulpen :D
absolut...sieht man gut an den Beinchen oder ??
die eine hat Socken an und eine Socken und ein-einhalb Stulpen :D
Haustier-Thread
29.09.2011 um 16:04@crime
sind die auch....aber wie die Hühner- total durchgeknallt :D
naja..die Viecher können sich auf dem Hof halt austoben und das sein, was sie sind...süsse Tierchen ;)
sind die auch....aber wie die Hühner- total durchgeknallt :D
naja..die Viecher können sich auf dem Hof halt austoben und das sein, was sie sind...süsse Tierchen ;)
Haustier-Thread
29.09.2011 um 16:29Wir haben 2 15 Wochen alte Doggen Welpen!!!! Den Rüden könnt ihr auf meinem Profil sehen,die schwester ist das gleiche Model nur in Schwarz :D
@nataS
Die sind mega Süss!!!!!
@nataS
Die sind mega Süss!!!!!
Haustier-Thread
12.04.2012 um 17:18Tante Fritz.
Haustier-Thread
16.04.2012 um 23:53Original anzeigen (0,6 MB)Frodo! :) 8 Jahre alt wird er am 28. April
Da ich es nicht hinbekomme hier 'n grosses Bild zu posten, einfach mal im Anhang schauen :)
Da ich es nicht hinbekomme hier 'n grosses Bild zu posten, einfach mal im Anhang schauen :)
Haustier-Thread
05.07.2012 um 15:02Ein paar kennen sie vermutlich schon :D
Haustier-Thread
15.11.2012 um 22:33Das ist mein Zwerglanghaardackel ROCCO und ja er schläft in meinem Bett weil es in seinem Körbchen spukt ;)
Ähnliche Diskussionen