Haustier-Thread
Haustier-Thread
16.06.2009 um 16:33Haustier-Thread
16.06.2009 um 17:09Haustier-Thread
16.06.2009 um 21:03Haustier-Thread
17.06.2009 um 01:20Ich hab's gewusst, unser Baby-Helmchen ist wirklich "from Hell". Die dämonische Miez aus der Hölle. Das satanische Hel(l)mchen:
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Haustier-Thread
18.06.2009 um 20:22meh..
Haustier-Thread
18.06.2009 um 20:24Die hat die gleiche augenfarbe wie ich :D
slubber
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
slubber
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
slubber
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haustier-Thread
18.06.2009 um 21:26Es ist zwar nicht meines aber ich habe ein Pflegepferd das ich versorgen darf. Ich versuche in Zukunft Natural Horsemanship (Natursprache der Pferde) mit ihm zu machen.
Haustier-Thread
19.06.2009 um 16:49Ist das nicht die Nachbarskatze?
nein, das ist des nachbars kater...
nein, das ist des nachbars kater...
Haustier-Thread
19.06.2009 um 18:12@Marina1984
Ich versuche in Zukunft Natural Horsemanship (Natursprache der Pferde) mit ihm zu machen. /ZITAT]
Sehr gute Entscheidung! Habe meine beiden auch so ausgebildet und sie sind ruhigsten und verlässlichsten Pferde hier im Stall...
Haustier-Thread
19.06.2009 um 18:15Haustier-Thread
19.06.2009 um 18:15@TanAtara
Ja. Ich muß mit Pferden noch Erfahrungen sammeln und weiss auch noch nicht, wie genau man Natural Horsemanship anwendet. Weiss es bei ein paar Dingen nur grob. Habe mir schon bei YouTube ein paar Video`s darüber angesehen und ich finde diese Methode sowas von schön. Sieht so aus als würde man tanzen mit dem Pferd.
Ja. Ich muß mit Pferden noch Erfahrungen sammeln und weiss auch noch nicht, wie genau man Natural Horsemanship anwendet. Weiss es bei ein paar Dingen nur grob. Habe mir schon bei YouTube ein paar Video`s darüber angesehen und ich finde diese Methode sowas von schön. Sieht so aus als würde man tanzen mit dem Pferd.
Haustier-Thread
19.06.2009 um 18:29@Marina1984
Für den Anfang wäre mal ein Kurs nicht schlecht... Wenn du mal die Grundlagen beherrscht, kannst du dann auch die anderen Übungen anwenden. Und wenn man ein gutes Bauchgefühl hat, weiß man meist was bei einem Problem zu tun ist...
Ist immer lustig, wenn man angestarrt wird, als würde man von einem anderen Planeten kommen, da man z.B. sein Pferd ohne jeglichen Kontakt zum Maul (ohne Halfter oder Zaumzeug), aus vollem Galopp heraus stoppt oder man mit dem Pferd in der Gegend herum joggt ohne einen Strick in der Hand zu haben *g*
Für den Anfang wäre mal ein Kurs nicht schlecht... Wenn du mal die Grundlagen beherrscht, kannst du dann auch die anderen Übungen anwenden. Und wenn man ein gutes Bauchgefühl hat, weiß man meist was bei einem Problem zu tun ist...
Ist immer lustig, wenn man angestarrt wird, als würde man von einem anderen Planeten kommen, da man z.B. sein Pferd ohne jeglichen Kontakt zum Maul (ohne Halfter oder Zaumzeug), aus vollem Galopp heraus stoppt oder man mit dem Pferd in der Gegend herum joggt ohne einen Strick in der Hand zu haben *g*
Haustier-Thread
19.06.2009 um 18:33@TanAtara
Gerade das ist aber doch das Schöne. :) Ich könnte mir auch vorstellen das es Spaß macht. Ist das im vollem Galopp die Notbremse? :D Hab mal sowas gehört das man das bei der Methode anwenden kann.
Gerade das ist aber doch das Schöne. :) Ich könnte mir auch vorstellen das es Spaß macht. Ist das im vollem Galopp die Notbremse? :D Hab mal sowas gehört das man das bei der Methode anwenden kann.
Ähnliche Diskussionen