Haustier-Thread
Haustier-Thread
12.08.2010 um 11:55Hübsch! ;)
Das Kissen, dass man an die heizung hängt, ist bei meinem für die Katz gewesen, da er das Ding bewußt ausgehängt hat und er kann Türen öffnen! :D
@Soley
Das Kissen, dass man an die heizung hängt, ist bei meinem für die Katz gewesen, da er das Ding bewußt ausgehängt hat und er kann Türen öffnen! :D
@Soley
Haustier-Thread
12.08.2010 um 11:57@VHO-Hunter
Ich habs letztens für nen paar Euro bei Lidl gekauft, ich dachte für das wenige Geld kann ichs mal probieren. Leider gehen die nicht so oft drauf, wie ichs gerne hätte :D
Ich habs letztens für nen paar Euro bei Lidl gekauft, ich dachte für das wenige Geld kann ichs mal probieren. Leider gehen die nicht so oft drauf, wie ichs gerne hätte :D
Haustier-Thread
12.08.2010 um 12:01Mein mittlerweile 15jähriger Tibet-Terrier Konrad. <3
slubber
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haustier-Thread
27.09.2010 um 13:31@Shiiva
Schade das der Schäferhund dieses schräge Rückgrat hat. Einen zulangen Fang hat er auch, wie ich finde. Ist ein schönes Tier, aber trotzdem gefallen sie mir ursprünglich besser. >_>^^
Schade das der Schäferhund dieses schräge Rückgrat hat. Einen zulangen Fang hat er auch, wie ich finde. Ist ein schönes Tier, aber trotzdem gefallen sie mir ursprünglich besser. >_>^^
Haustier-Thread
27.09.2010 um 13:32@slubber
Hat sie gar nicht,sie steht nur doof und sie ist ein altdeutscher schäferhund, ostdeutsche linie, die müssen so aussehen.
Hat sie gar nicht,sie steht nur doof und sie ist ein altdeutscher schäferhund, ostdeutsche linie, die müssen so aussehen.
slubber
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haustier-Thread
27.09.2010 um 13:34@Shiiva
Achso. Ja, ich weiß. Die Mutter von meinem Vater lebt in Berlin und züchtet die für doe Polizei und so. Damals hat sie auch Mauerhunde ausgebildet. Mir erschien der Fang nur etwas zu lang.
Schönes Tier, trotzdem. :)
Achso. Ja, ich weiß. Die Mutter von meinem Vater lebt in Berlin und züchtet die für doe Polizei und so. Damals hat sie auch Mauerhunde ausgebildet. Mir erschien der Fang nur etwas zu lang.
Schönes Tier, trotzdem. :)
slubber
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haustier-Thread
27.09.2010 um 13:39@slubber
Die Große Stella und die kleine Bella.
DIe große sollte eigentlich Kyra heissen aber die hieß vom Züchter aus schon Stella und meine Mutti war ja sooo begeistert.^^
Die Große Stella und die kleine Bella.
DIe große sollte eigentlich Kyra heissen aber die hieß vom Züchter aus schon Stella und meine Mutti war ja sooo begeistert.^^
slubber
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haustier-Thread
27.09.2010 um 13:39Und Bella wegen Twilight? :D
Haustier-Thread
27.09.2010 um 13:41@slubber
Nee, die hab ich aus Italien und meine Mutter wollt sie "Sissi" nennen.
Ich hab sie " Mio Bella" gerufen und sie hat geguckt :D
Nee, die hab ich aus Italien und meine Mutter wollt sie "Sissi" nennen.
Ich hab sie " Mio Bella" gerufen und sie hat geguckt :D
Haustier-Thread
06.10.2010 um 21:45Mishka says 12 words - Dog Talking
https://www.youtube.com/watch?v=2c8MMiytwNs (Video: Mishka says 12 words - Dog Talking)
Haustier-Thread
10.10.2010 um 13:24WELPENPOWER <3
Ähnliche Diskussionen