@Tygo also so ein normaler abend sieht wie folgt aus:
Wenn ich nach Hause komme, werde ich ersma begrüßt,beknuddelt, angeschnurrt usw. Dann gibts Futter. Lecker Futter wird weggemampft. Danach sind sie alle irgendwie immer bei mir. Wenn ich auf der Couch sitze, sind sie auch da.Eine sizt dann auf der Lehne und spielt mit meinen Haaren
:D , der nächste will meine Hand fressen und wieder der nächste den Bauch gekrault haben. Aufm Klo das selbe. Eine hüppt mir vom Boden aufn Rücken, der nächste is springfaul und benuzt mich um vom Waschbecken aufs Fensterbrett zu kommen und so weiter und so fort. Also vollkommen normales Katzenverhalten
:D .
AAAAber wenn ich das falsche Futter geb, dann liegen sie alle 3 beleidigt auf meinem Bett und strafen mich mit Ignoranz und lassen sich nur widerwillig berühren.
@nataS Noch einer der kein Lebewesen leiden sehen kann. Meine waren auch nicht grad die Fittesten, als ich sie aufgesammelt hab.
Einer kam mit nem fiesen Katzenschnupfen an. Er konnte kaum noch atmen geschweige denn schlafen und war total verwurmt. Die nächste wurde eiskalt ausgesetzt im alter von knapp 3 Monaten und mein 3. hat sich entweder mit nem andern Kater oder nem kleinen Hund geprügelt. Der kam Blutüberströmt an, mit Bisswunden und Kratzern ohne Ende. Eine Pfote war um das 3fache angeschwollen, Zunge dick, Bisswunde im Mund usw. und den Schwanz hatter sich auch noch gebrochen.
Davon abgesehn kümmer ich mich noch um Straßenkatzen (Füttern, Kastration, entwurmen)
@capoeirista Meine bestehen glücklicherweise auch nicht auf teuer, allerdings bekommen sie es meistens
:D. Milch und Milchprodukte sind einfach komplett tabu bei mir. Der Mensch ist übrigens das einzige Lebewesen, welches Milch auch nach der Säugephase konsumiert. Und da will ich iwie nicht mitziehn ...... aber Thunfisch klingt lecker
:D.