haha..Belagerungszustand auf Tastatur und Maushand..laaach..das kenn ich auch :D und Kursorjagd aufm Monitor..ist gar nicht einfach mit 2 oder 3 katzen aufem Schreibtisch zu tippen
meine "Mädchenkatze" (süße Bezeichnung) hat sogar schon geschafft Nachrichten aufm messenger zu veschicken
@DieSache danke :) Er ist 4 und groß ist er wirklich groß für eine "normale Katze" :) Ist auch der Schatz meiner freunde :D die finden den alle ganz toll :)
Da ist bestimmt auch ein Anteil an Norweger, oder ner anderen "Wildkatzenart" drin...einfach ein schönes Tier, jedenfalls ists keine rein europäisch Kurzhaar, wenn der mit 4 Jahren schon so impossant ist, ist der kastriert ?
Bin mal gespannt wie sich Lucky noch entwickelt bevor wir ihm die Testestorondrüßen "abdrehn"...sorry, ich weiß sowas könnte leicht als männerfeindlich verstanden werden, aber ich glaub nen potenten Kater will niemand als reines Haustier halten *naserümpf*...
Hab ihn mit 2 bzw fast 3 erst Kastrieren lassen. Meine Mum hatte eine Katze und nach 2 mal kleinen süßen Katzenbabys musste er dann leiden :) reicht ja auch dann mal :D Ja man weiß halt nich was bei ihm so drin is weil ich ihn von einer Katzennothilfe bekommen hatte.