Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:36
Die is ja auch so ne Sache für sich aber das gehört hier nicht hin

Anzeige
melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:36
@YaaCool

selbst kinder können mehr verantwortung übernehmen, nachher hat die kein bock mehr auf den kater und gibt den im tierheim ab...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:39
Das hat sie schon mit ihren Wellis gemacht und das Streifenhörnchen durfte bei ihrem Ex bleiben, den Kater wollte sie ja unbedingt mitnehmen weil er "der letzte Halt in ihrem Leben ist, den sie überhaupt noch hat..." joa, klar man siehts..


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:53
@YaaCool

Veterinäramt bescheid geben, weil wenn die ne Wohnung hat geht der doch ein!!!


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 19:58
Ich fand ihren Kommentar noch so geil, die war halt paar Tage bei ihrem neuen, ich da den Kater rausgelassen und sowas, kam die zurück und meint so "er ist schon viel ruhiger geworden, ich glaub er wird auch langsam erwachsener" oO
Sie soll ausziehen und ihn mitnehmen, meine Mädchenkatze leidet wegen ihr >.<


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 20:04
die ist iwie blöd :D

am besten der kommt zu jemanden der sich auskennt und sich kümmert...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 20:07
sie wird ihn nicht weggeben, sie war schon immer so


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 20:11
@YaaCool

wie gesagt beim veterinäramt melden dann muss sie ihn abgeben


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 20:12
Ich bin ja immernoch der Meinung sie sollte sich einweisen lassen :D
Wah, man das gehört hier nicht hin, lassen wir das >.<


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 09:30
/dateien/uh51630,1256718625,S.Mkatzen

oha..was schmutzige Wäsche O_o?

@YaaCool

Hast du Mädchenkatze auf Parasiten kontrolliert ? Unser Waudel reagiert allergisch auf Flöhe, da bekommt er bei Befall dann ein handflächegrosses Ekzem (das man als solches nicht sieht) an einer bestimmten Stelle und die rupft er sich auch blank.
Da hilft dann die Behandlung der betroffenen Partie mit

Hydrocortiderm sehr gut und schnell.


@chandni

hmm..Veterinäramt..innerhalb der eigenen 4 Wände einschalten ???

Man kann es mit der Anscheisserei auch übertreiben, Probleme sind da um gelöst zu werden.


ich versuch es hier mal wieder ein bischen lustiger zu gestalten...unsere Babiiiies haben scheinbar S/M Neigungen..hehe..kürzlich hat der Kater sein Schwesterchen in eine Plastiktüte verpackt..das war soo funny :D


1x zitiertmelden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 09:54
@dieHeilung
Liegt da noch eine Katze in einer Plastiktüte? ;)


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 10:53
@dieHeilung

Öhm LOL ja komische Anwandlungen haben deine Katzen :D

Meine Mutter hat sich vor ca 5 Monaten eine Katze aus Spanien geholt also herfliegen lassen von einem Verein... Die war unserer Luna gegenüber auch sehr aufdringlich die hat auch heftigst gefaucht und ist immer abgehaun, aber jetzt schlafen beide im selben Körbchen....


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 11:02
@dieHeilung

Ist mir auch aufgefallen...da ist doch noch ne Katze in der Tüte, oder???


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 11:52
@dieHeilung
klär uns auf....ist da ne Katze im Sack ?


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 11:52
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:ich versuch es hier mal wieder ein bischen lustiger zu gestalten...unsere Babiiiies haben scheinbar S/M Neigungen..hehe..kürzlich hat der Kater sein Schwesterchen in eine Plastiktüte verpackt..das war soo funny
O.k...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 12:23
@nataS

Stimmt...danke für den Hinweis :D


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 12:56
@dieHeilung

So, hier mal das Originalfoto :



:D


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 14:09
muahahaa, @Chris0815
das lag nahe..der Dicke mit seinem halben Schnauzbart..das ist witzig, den Scheitel , der dazu passt hat das dritte Geschwisterkind


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 14:18
Uiiiii...die sind aber...hm naja, schlimmer wie unser Lucky bestimmt nicht, der meint Lumpi sei sein Spielzeug und foltert den armen ständig. Lucky hat sich hier zu nem echten Haustyrannen entwickelt, aber momentan pennt er, da ist er am friedlichsten...

Aber beim letzten Bild glaubt man doch ganz gerne mal an Wiedergeburt was *ggg* ?


melden

Haustier-Thread

28.10.2009 um 14:38
@DieSache

Ja, unter Katzen scheint "der " sich in seiner Optik oft reinkarniert zu haben ;)


Unglaublich wie die Zeit fliegt..vor gaaanz kurzer Zeit sahen die noch so aus...

http://img260.imageshack.us/img260/8797/zz1z.jpg


http://img94.imageshack.us/img94/1060/zz2.jpg


naja, wenn die Mädchenkatze (der Begriff gefällt mir ja ) demnächst soweit ist gibt es wieder Babykatzen :D

Hoffentlich schaffe ich es dann die Kleinen überhaupt wegzugeben, ehe ich hier nen Zoo eröffnen kann


ps, dammich nochmal, wie war das mit den pics nochmal, dass die direkt im post sind und nicht nur als link ??


Anzeige

melden