Was ist die beste Zahl zwischen 1 und 16?
17.07.2024 um 15:412
FlamingO schrieb:In meiner ganzen Zeit auf Allmy habe ich keinen hohleren Thread gesehen als diesen -Na weiß nicht, hier gab es schon: Furzt ihr Laut oder eher leise?
Basic266 schrieb:Na weiß nicht, hier gab es schon: Furzt ihr Laut oder eher leise?Du, dann könnte das hier auch ein Leckerbissen für dich sein: Mögt ihr den Geruch eurer Fürze? 🤢
Ich persönlich finde den ja super, aber vielleicht wäre der was für deine Hohl-Rangliste
FlamingO schrieb:Du, dann könnte das hier auch ein Leckerbissen für dich sein:Ich schlage diesen Thread vor, da das Thema neben seiner Aktualität auch etwas mehr Brisanz besitzt:
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich schlage diesen Thread vor, da das Thema neben seiner Aktualität auch etwas mehr Brisanz besitzt:Ist jetzt zwar irgendwie OT, aber wir sind ja im Unterhaltungsbereich.
FlamingO schrieb:Loooooooooooooool :D@FlamingO
Bester post since very long!
Dr.Edelfrosch schrieb:Mario BarthBitte den Namen des Dämons nicht zu häufig aussprechen Doktor. Das endet sonst böse
Dr.Edelfrosch schrieb:Hätte im Paradies ein Frosch vom Apfel gegessen, dann wäre er heute die dominante Spezies. Das muss man sich mal vorstellen.