Sind die Mods zu streng?
Sind die Mods zu streng?
12.08.2010 um 21:32@Tommy137
Auf Antworten dieser Art habe ich gewartet, hihi, ebensolches Blabla wie sonst auch.
Ich weiß doch, daß es nichts bringt^^
@Outsider
Nett ... aber eigentlich überflüssig. Ich war selber mal Mod, davon abgesehen denke ich nicht, daß man unbedingt immer nur von "Drinnen" richtig beurteilen kann.
@rockandroll
Jo mein Guter, am meisten vertraue ich einfach dem, was ich erlebe und empfinde.
Hat mich noch nie schlecht beraten ;)
BaBa..
Auf Antworten dieser Art habe ich gewartet, hihi, ebensolches Blabla wie sonst auch.
@Outsider
Nett ... aber eigentlich überflüssig. Ich war selber mal Mod, davon abgesehen denke ich nicht, daß man unbedingt immer nur von "Drinnen" richtig beurteilen kann.
@rockandroll
Jo mein Guter, am meisten vertraue ich einfach dem, was ich erlebe und empfinde.
Hat mich noch nie schlecht beraten ;)
BaBa..
Sind die Mods zu streng?
12.08.2010 um 21:35Sind die Mods zu streng?
12.08.2010 um 21:40@Outsider
Ich verlange ja nicht, daß mich Jeder versteht ;)
Meine Kritik habe ich angebracht. Mehr wollte ich nicht, schon gar nicht, Gerechtigkeit erwarten :D
Gut's Nächtle...
Ich verlange ja nicht, daß mich Jeder versteht ;)
Meine Kritik habe ich angebracht. Mehr wollte ich nicht, schon gar nicht, Gerechtigkeit erwarten :D
Gut's Nächtle...
Sind die Mods zu streng?
12.08.2010 um 22:00Allmystery braucht strenge Mods, sonst würden die Kritiker und Zyniker etwas über die Strenge schlagen :D
Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:15Sidhe schrieb:Auf Antworten dieser Art habe ich gewartet, hihi, ebensolches Blabla wie sonst auch.Wie schön... ebenso hab ich erwartet, dass von dir nichts genaueres zu deinem Rundumschlag gegen die Moderation kommt. Um Verbesserung gehts dir also wirklich nicht, wie du auch etwas später noch geschrieben hast... das "Kritik anbringen" reicht dir ja schon.
Dann kannst du dich ja freuen, dass du in ein paar Wochen/Monaten das gleiche nochmal schreiben kannst. Ändern wird sich durch solch allgemeine Aussagen höchstwahrscheinlich nichts.
Oder hast du die Fälle, von denen du sprachst, gegenüber der Verwaltung inzwischen präzisiert?
Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:17Du erwartest keine Gerechtigkeit? Du kannst auch so lange keine erwarten, bis du nicht die Ungerechtigkeit beim Namen nennst...
Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:24Man stelle sich vor, im Leistungssport würde ein Trainer in der Nachbesprechung vor der Mannschaft in der gleichen Art und Weise Kritik anbringen:
"Irgendeiner von euch hattte irgendwann im Spiel einen Fehler gemacht... aber ich will keine Namen nennen, sondern es nur mal gesagt haben."
:D
"Irgendeiner von euch hattte irgendwann im Spiel einen Fehler gemacht... aber ich will keine Namen nennen, sondern es nur mal gesagt haben."
:D
Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:28Tja manche haben Probleme mit Moderatoren, manchen nicht.
Manche mit der ganzen Verwaltung ( auch wenn die über Jahre nicht die selbe ist) und manche nur mit einzelnen Teilen davon.
Und da der Thread eben genau auf das abzielt,ist es sehr amüsant dass dann die üblichen Verdächtigen sich als Schlägertrupps der Mods auftun und auf Kritiker einprügeln um in deren Gunst zu steigen.
Wenn hier ein Mitglied seit 2004 ( das schon mal Mod war wenn ich das richtig verstanden habe) hier Kritik anbringt wird es (für sie) schon nen Grund haben.
Manche mit der ganzen Verwaltung ( auch wenn die über Jahre nicht die selbe ist) und manche nur mit einzelnen Teilen davon.
Und da der Thread eben genau auf das abzielt,ist es sehr amüsant dass dann die üblichen Verdächtigen sich als Schlägertrupps der Mods auftun und auf Kritiker einprügeln um in deren Gunst zu steigen.
Wenn hier ein Mitglied seit 2004 ( das schon mal Mod war wenn ich das richtig verstanden habe) hier Kritik anbringt wird es (für sie) schon nen Grund haben.
Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:33Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:34Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:40@insideman
insideman schrieb:Du verwechselst mich mit dsganz bestimmt nicht
insideman schrieb:Außerdem sagst du das nur weil ich gegen dich warnein, gaaanz bestimmt nicht. Ob Du ausgerechnet gegen mich bist, ist mir schnurz -naja, meistens zumindest- aber wenn Du Deine Rebellennummer hier im Forum abziehst, bleibt das bestimmt nicht unbemerkt :)
Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:44rockandroll schrieb: aber wenn Du Deine Rebellennummer hier im Forum abziehst, bleibt das bestimmt nicht unbemerktDas klingt ja wie eine Drohung :D
Und ich dachte ich hätte mich vorhin zu drastisch ausgedrückt,bezüglich Schlägertrupps ;)
Aber unbemerkt bleiben überlass ich gerne anderen
Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:49@insideman
insideman schrieb:Das klingt ja wie eine Drohungwenn, dann ist es eine Feststellung. Drohen ist nichts für mich ;)
insideman schrieb:Aber unbemerkt bleiben überlass ich gerne anderenna, dann muss Du Dich auch nicht weiter wundern, dass entsprechende Reaktionen kommen
Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:50Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:54Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:57@rockandroll
Ich kapier nicht worauf du hinauswillst. Oder hast du nur ne geheimnissvolle Phase ? :D
Ich kapier nicht worauf du hinauswillst. Oder hast du nur ne geheimnissvolle Phase ? :D
Sind die Mods zu streng?
13.08.2010 um 09:58also ich verstehs