Allmytreff Österreich
24.05.2018 um 20:15NoSleep schrieb:SchweizerhausNoSleep hat sich schon informiert. :)
Prater 116, 1020 Wien, Österreich
Man muss am Praterstern aussteigen.
NoSleep schrieb:SchweizerhausNoSleep hat sich schon informiert. :)
Prater 116, 1020 Wien, Österreich
Man muss am Praterstern aussteigen.
Simplizissimus schrieb:Außerdem ist @Dr.AllmyCoR3 ein Faultier, @Nüpfead .. die kannste locker platt treten :| :troll:Meinste :D
Nüpfead schrieb:Meinste :DKannste se auch fressen, aber Flusspferde sind Pflanzenfresser ... naja ... kleiner Fleischbrocken zwischendurch kann ja nicht so sehr schaden :troll:
Nüpfead schrieb:@Simplizissimus, ich muss mich mal kurz hinlegen.Sag das nicht mir, sondern deinen Herrchen :merle: :D
Simplizissimus schrieb:Sag das nicht mir, sondern deinen Herrchen :merle: :DWer ist denn Dein Herrchen. Wau, es schüttet gerade so toll. Ich liebe Regen.
Nüpfead schrieb:Wer ist denn Dein Herrchen.Bin ein unabhängiges @Simplizissimus ... springe umher und wohin ich will :lv:
Simplizissimus schrieb:Bin ein unabhängiges @Simplizissimus ... springe umher und wohin ich willLügenpresse! Lügenpresse!
Venom schrieb:Lügenpresse! Lügenpresse!Du willst doch nicht etwa, dass ich mich an deinen Sack hefte :ask:
Eya schrieb:Und danach ins Prater Dome ? :troll:Eya, bist aber früh aufgestanden. Schad, dass die Wiener nix auf die Reihe kriegen. So ein Treffen wär toll gewesen.