Allmytreff Österreich
07.01.2013 um 15:34Es geht doch garnicht um Österreich selbst, sonder um die Leute oder etwa nicht?
Manche haben das nicht verstanden !
Manche haben das nicht verstanden !
Nüpfead schrieb:Pass braucht man da eh keinen mitnehmen, oder? :DÖsterreich ist in der EU, also nein. :D
NoSleep schrieb:Österreich ist in der EU, also nein. :DUnd ich dachte immer, das sei Drittland.
NoSleep schrieb:Ein Tisch reicht. :DNachbestellen kann ich immer noch, falls sich jemand dazugesellen will :D
Nüpfead schrieb:Nachbestellen kann ich immer noch, falls sich jemand dazugesellen will :DSo sieht das aus, man weiß ja nie. :D
NoSleep schrieb:So sieht das aus, man weiß ja nie. :DAlso, drei sind wir dann schon. Vielleicht kannst Du noch ein paar User/innen auftreiben,
Nüpfead schrieb: Vielleicht kannst Du noch ein paar User/innen auftreiben,Du besorgst die Tische, ich die User/innen. Alles klar. :D
NoSleep. :)
NoSleep schrieb:Du besorgst die Tische, ich die User/innen. Alles klar. :DDann werde ich vorsorglich mal ein paar mehr bestellen :D
Eya schrieb:Bettelalm@Eya, am besten lassen wir darüber die Mehrheit abstimmen.
allmotlEY schrieb:Schade, dass es so weit weg ist. @gardner hätte ich ganz gerne mal kennengelernt.Dös @Nüpfead natürlich auch ;)
Eya schrieb:Mia san scho viere :Y:Eya, drück fest mit die Daumen. Vielleicht kriegen wir Allmotley auch noch rum.
allmotlEY schrieb:Dös @Nüpfead natürlich auch ;)@allmotlEY, danke. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.