Allmytreff Österreich
07.01.2013 um 15:34Es geht doch garnicht um Österreich selbst, sonder um die Leute oder etwa nicht?
Manche haben das nicht verstanden !
Manche haben das nicht verstanden !
Österreich ist in der EU, also nein. :DNüpfead schrieb:Pass braucht man da eh keinen mitnehmen, oder? :D
Und ich dachte immer, das sei Drittland.NoSleep schrieb:Österreich ist in der EU, also nein. :D
Nachbestellen kann ich immer noch, falls sich jemand dazugesellen will :DNoSleep schrieb:Ein Tisch reicht. :D
So sieht das aus, man weiß ja nie. :DNüpfead schrieb:Nachbestellen kann ich immer noch, falls sich jemand dazugesellen will :D
Also, drei sind wir dann schon. Vielleicht kannst Du noch ein paar User/innen auftreiben,NoSleep schrieb:So sieht das aus, man weiß ja nie. :D
Du besorgst die Tische, ich die User/innen. Alles klar. :DNüpfead schrieb: Vielleicht kannst Du noch ein paar User/innen auftreiben,
NoSleep. :)
Dann werde ich vorsorglich mal ein paar mehr bestellen :DNoSleep schrieb:Du besorgst die Tische, ich die User/innen. Alles klar. :D
@Eya, am besten lassen wir darüber die Mehrheit abstimmen.Eya schrieb:Bettelalm
Dös @Nüpfead natürlich auch ;)allmotlEY schrieb:Schade, dass es so weit weg ist. @gardner hätte ich ganz gerne mal kennengelernt.
Eya, drück fest mit die Daumen. Vielleicht kriegen wir Allmotley auch noch rum.Eya schrieb:Mia san scho viere :Y:
@allmotlEY, danke. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.allmotlEY schrieb:Dös @Nüpfead natürlich auch ;)