Künstler - Motivations Gruppe
3.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.10.2010 um 19:10tatsache.. allerdings sieht du ja selber, daß dieses bild nicht exemplarisch für sein werk stehen kann..^^ @kisa
http://www.portlandart.net/archives/Transformation_The%20Dylan%20Painting.jpg
das hier ist eins seiner bakanntesten..
http://www.portlandart.net/archives/Transformation_The%20Dylan%20Painting.jpg
das hier ist eins seiner bakanntesten..
09.10.2010 um 19:11@dr.schnaggels
was ist seine aussage :)?
ja ^^ ich hab nur schnell nach den namen gegooglet, er war mir ja gänzlich unbekannt und ich bekam dieses bild als antwort :P
was ist seine aussage :)?
ja ^^ ich hab nur schnell nach den namen gegooglet, er war mir ja gänzlich unbekannt und ich bekam dieses bild als antwort :P
09.10.2010 um 19:20@kisa
er arbeitet sehr konzeptuell.. was mich bei ihm vorallem begeistert ist seine unbefangenheit..
er arbeitet sehr konzeptuell.. was mich bei ihm vorallem begeistert ist seine unbefangenheit..
09.10.2010 um 19:22@dr.schnaggels
das sieht man , hätte nicht den arsch in der hose, sowas zu präsentieren^^
scvhon irgendwie provokativ
das sieht man , hätte nicht den arsch in der hose, sowas zu präsentieren^^
scvhon irgendwie provokativ
09.10.2010 um 19:26@kisa
brice marden gilt sozusagen als klassiker.. nichts an seinem werk ist anstössig..
der realismus ist sozusagen schnee von gestern, der drop ist schon längst gelutscht.. ich befürchte, du wirst dich nur schwer in dieser niesche platzieren können.. ich finde die position, die du in deinem profil hast (wie heisst die künstlerin nochmal?) jedoch trotzdem spannend.. macht sich gut überm wohnzimmersofa..
brice marden gilt sozusagen als klassiker.. nichts an seinem werk ist anstössig..
der realismus ist sozusagen schnee von gestern, der drop ist schon längst gelutscht.. ich befürchte, du wirst dich nur schwer in dieser niesche platzieren können.. ich finde die position, die du in deinem profil hast (wie heisst die künstlerin nochmal?) jedoch trotzdem spannend.. macht sich gut überm wohnzimmersofa..
09.10.2010 um 19:28@dr.schnaggels
wahrscheinlich will michaber nirgends platzieren....ich will damit auch keind geld verdienen is nur für mich :)
aus meinen profil? :D die künstlerin heißt gottfried helnwein mein absolutes vorbild
wahrscheinlich will michaber nirgends platzieren....ich will damit auch keind geld verdienen is nur für mich :)
aus meinen profil? :D die künstlerin heißt gottfried helnwein mein absolutes vorbild
09.10.2010 um 19:34@kisa
ganz wichtig: such dir den maler bei dem du studieren willst nach dem kriterium aus..
und übe weiter..
ganz wichtig: such dir den maler bei dem du studieren willst nach dem kriterium aus..
und übe weiter..
09.10.2010 um 19:44Künstler - Motivations Gruppe
09.10.2010 um 19:49falls du aus bayern kommen solltes, könntest du eine ausbildung zur kirchenmalerin machen.. da lernt man das alles von grund auf.. @kisa
09.10.2010 um 19:50Künstler - Motivations Gruppe
09.10.2010 um 19:54Künstler - Motivations Gruppe
09.10.2010 um 19:57Künstler - Motivations Gruppe
21.10.2010 um 20:23yuchuuuuuu!!!!! heute vernissage..!!!!!!!!!!!! *freu*
23.10.2010 um 00:51was für eine?
26.10.2010 um 01:02Inspiration von einem Foto mit einem zerbrochnen Ei und Zigarettenstummeln.