Künstler - Motivations Gruppe
3.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.10.2010 um 18:42@dr.schnaggels
aber ich bin ja noch in der übungsphase....also erwartejetzt nichts großes, will es ja perfektionieren :D
also das jetzt eine adaption von renoir...
aber ich bin ja noch in der übungsphase....also erwartejetzt nichts großes, will es ja perfektionieren :D
also das jetzt eine adaption von renoir...
09.10.2010 um 18:47Künstler - Motivations Gruppe
09.10.2010 um 18:51@kisa
adaption? also keine kopie in dem sinne, sondern so was wie eine neuinterpretierung...seh ich das richtig?
adaption? also keine kopie in dem sinne, sondern so was wie eine neuinterpretierung...seh ich das richtig?
09.10.2010 um 18:53@kisa
sorry, ich war abgelenkt.. übung macht den meister.. renoir ist nicht leicht zu kopieren.. schade daß konrad kuhjau schon tot ist.. du hättest bei ihm in die lehre gehen können.
sorry, ich war abgelenkt.. übung macht den meister.. renoir ist nicht leicht zu kopieren.. schade daß konrad kuhjau schon tot ist.. du hättest bei ihm in die lehre gehen können.
09.10.2010 um 18:55Impressionisten sind generell schwer zu kopieren....
09.10.2010 um 18:58@dr.schnaggels
ach man kann auch von den toden lernen :)
richtig du sagst es :P
aber eigentlich evrsuche ich eher in die realismus schiene zu triften...
also renoir war damals immer so ein vorbild, als ich den realismus noch nicht kannte :D
@DylanT.
wie wahr...aber ich probiers trotzdem noch oft^^ ist einfach faszinierend wie die die farben zum tanzen bringen
ach man kann auch von den toden lernen :)
richtig du sagst es :P
aber eigentlich evrsuche ich eher in die realismus schiene zu triften...
also renoir war damals immer so ein vorbild, als ich den realismus noch nicht kannte :D
@DylanT.
wie wahr...aber ich probiers trotzdem noch oft^^ ist einfach faszinierend wie die die farben zum tanzen bringen
09.10.2010 um 18:59Künstler - Motivations Gruppe
09.10.2010 um 19:01hab mardens gegooglet und ich muss sagen schon das erste bild erinnerte mich an pollock
@dr.schnaggels
@dr.schnaggels
09.10.2010 um 19:01Künstler - Motivations Gruppe
09.10.2010 um 19:02@kisa
ich habs früher auch immer wieder versucht...aber ich glaub ich hab das grundprinzip des
impressionismus gar nicht kapiert....
kisa schrieb:wie wahr...aber ich probiers trotzdem noch oft^^ ist einfach faszinierend wie die die farben zum tanzen bringenja, mach das nur...kann dir nur was bringen.
ich habs früher auch immer wieder versucht...aber ich glaub ich hab das grundprinzip des
impressionismus gar nicht kapiert....
09.10.2010 um 19:02Künstler - Motivations Gruppe
09.10.2010 um 19:03ganz anders als pollock..
@kisa
auch sein spätwerk, das du meinst, ist weit entfernt von dem was pollock gemacht hat..
@kisa
auch sein spätwerk, das du meinst, ist weit entfernt von dem was pollock gemacht hat..
09.10.2010 um 19:05google spuckt mir folgendes aus:
erinnert mich schon an pollock
erinnert mich schon an pollock