Künstler - Motivations Gruppe
11.05.2009 um 20:34naja ich steh nich so auf abstrakte sachen^^
Aineas schrieb:...unordentlichen Punkten und Strichen und Farbklecksen.schonmal selbst ausprobiert???? anscheinend nicht weil wenn du es selbst mal ausprobiert hast weißt du welch wahnsinnige umstellung das ist aufeinmal alles zu abstrahieren ich kann das nämlcih nicht, nun gut das aquarell was ich postete war mein 5. versuch und es gelang mir halbwegs. Es ist vorallem eine Kopf sache, und auf keinen fall einfach. Ja na klar sieht sowa snicht schön aus (meiner meinung) aber geschmäcker sind evrschieden und talentfrei ist sowas nicht.
Wie viele andere auch kann ich diesem Geschmiere, das in meinen Augen Talentlosigkeit und die Intention eines Scharlatans indiziert, einfach nichts abgewinnen.
Aineas schrieb:Wie viele andere auch kann ich diesem Geschmiere, das in meinen Augen Talentlosigkeit und die Intention eines Scharlatans indiziert, einfach nichts abgewinnen.ist ja okay das du dem nichts abgewinnen kannst, aber das es in deinen augen Talentlosigkeit und die Intention eines Scharlatans zeigt, kannst du dir auch verkneifen... das sehe ich echt als beleidigung der künstler hier an.