Künstler - Motivations Gruppe
3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
29.05.2019 um 23:23@Stuart
Dankeschön :)
Naja, das oder Paläontologe, aber Zeichnen war schon immer eine Berufung von mir, was ich auch durchziehe, auch wenn ich leider nur schwer mich vermarkten kann, so dass ich leider nicht davon leben kann und noch vom Amt Unterstützung brauche.
Dankeschön :)
Naja, das oder Paläontologe, aber Zeichnen war schon immer eine Berufung von mir, was ich auch durchziehe, auch wenn ich leider nur schwer mich vermarkten kann, so dass ich leider nicht davon leben kann und noch vom Amt Unterstützung brauche.
31.05.2019 um 19:55Künstler - Motivations Gruppe
31.05.2019 um 23:06Naja..ich hatte zwei Projekte, die letzten Wochen, muss jetzt wieder neue finden, da die fertig sind, waren zwei Logos. Der kleine Dino muss nur endlich fertig werden, da er ein Poster werden soll, dass ich bei der Comic Con Stuttgart verkaufen will, da ich dort nen Zeichnerstand habe.
01.06.2019 um 20:40Und warum fehlt es dir dann an Motivation?
Hopp hopp, die Fans warten :D
Hopp hopp, die Fans warten :D
01.06.2019 um 20:50Ich habe grade ein Projekt. Konzept-Skizzen für ein Game das Grade entwickelt wird. Über Discord.
04.06.2019 um 20:05Hier mal was Neueres von mir..
04.06.2019 um 20:08Aaaahri
😁
Schön.... Häng das mal in die Küche und schick mir endlich mein Bild
😁
Schön.... Häng das mal in die Küche und schick mir endlich mein Bild
05.06.2019 um 10:02
melden
05.06.2019 um 16:44@Eleonore
@Kältezeit
Das untere ist Acryl, die Little Sister ist mit Brushpens, Wasserfarbe und Pigment Finelinern gemacht.
@Kältezeit
Das untere ist Acryl, die Little Sister ist mit Brushpens, Wasserfarbe und Pigment Finelinern gemacht.
05.06.2019 um 20:42Heylo,
ich habe in letzter Zeit mehr das Bedürfnis gehabt zu zeichnen und da habe ich mir mal die Tage ein paar Kohle Minen geholt und mal darauf losgezeichnet. Ich habe sicherlich schon eine 5jährige Pause was Zeichnen betrifft. Jetzt aber wieder neu durchgestartet, da es echt etwas ist was mich von 200 auf 0 fährt. Komplette Entspannung geht hier nur übers Zeichnen.
Ich habe mal ein paar Bilder eingestellt ... vielleicht könnte mal einer was dazu sagen? Verbesserungen? Tipps? :-))
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Das wären meine Kohlezeichnungen, die restlichen die kommen sind nicht ganz fertig aber ich finde irgendwie keine Idee diese noch mal aufzupushen
Original anzeigen (0,6 MB)
Das Motiv fand ich sehr schön, da es die Ähnlichkeit von Tochter und Mutter zeigt :*
manchmal versuche ich einfach nur ein paar Perspektiven oder Motive darzustellen, was mir nicht immer gelingt ):
ich habe in letzter Zeit mehr das Bedürfnis gehabt zu zeichnen und da habe ich mir mal die Tage ein paar Kohle Minen geholt und mal darauf losgezeichnet. Ich habe sicherlich schon eine 5jährige Pause was Zeichnen betrifft. Jetzt aber wieder neu durchgestartet, da es echt etwas ist was mich von 200 auf 0 fährt. Komplette Entspannung geht hier nur übers Zeichnen.
Ich habe mal ein paar Bilder eingestellt ... vielleicht könnte mal einer was dazu sagen? Verbesserungen? Tipps? :-))
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Das wären meine Kohlezeichnungen, die restlichen die kommen sind nicht ganz fertig aber ich finde irgendwie keine Idee diese noch mal aufzupushen
Original anzeigen (0,6 MB)
Das Motiv fand ich sehr schön, da es die Ähnlichkeit von Tochter und Mutter zeigt :*
manchmal versuche ich einfach nur ein paar Perspektiven oder Motive darzustellen, was mir nicht immer gelingt ):
06.06.2019 um 09:46@Matriarchin
Sieht doch ganz hübsch aus. Ich habe auch eine lange Zeit nicht mehr irgendetwas gemalt. Ich bin aber auch eh eher die Sprayerin (natürlich nur legal :)) aber habe momentan auch kaum ide Zeit dazu etwas zu designern.
Sieht doch ganz hübsch aus. Ich habe auch eine lange Zeit nicht mehr irgendetwas gemalt. Ich bin aber auch eh eher die Sprayerin (natürlich nur legal :)) aber habe momentan auch kaum ide Zeit dazu etwas zu designern.
Matriarchin schrieb:Das Motiv fand ich sehr schön, da es die Ähnlichkeit von Tochter und Mutter zeigt :*Ja das ist ber auch voll cute getroffen :) !
Matriarchin schrieb:manchmal versuche ich einfach nur ein paar Perspektiven oder Motive darzustellen, was mir nicht immer gelingt ):Das mache ich auch. Ich male einfach mal los und hoffe das was passables rauskommt. Manchmal fehlen mir aber auch anspruchsvolle Perspektiven/Motive und ich komme durch Unlust gar nicht zum malen.
Matriarchin schrieb:Das wären meine Kohlezeichnungen, die restlichen die kommen sind nicht ganz fertig aber ich finde irgendwie keine Idee diese noch mal aufzupushenDie anderen die nur mit Bleier gezeichnet sind könntest Du noch etwas nachziehen und bisschen schattieren und dann wirds sicherlich auch Bombe aussehen. Da bin ich mir ganz sicher.
06.06.2019 um 10:08Das hier ist mit Buntstiften gemalt, aber auch schon etwas älter
06.06.2019 um 16:37Eleonore schrieb:Das hier ist mit Buntstiften gemalt, aber auch schon etwas älterDas ist auch richtig hübsch geworden ! Alter ist da keine Entschuldigung :p
06.06.2019 um 16:44MorVonRiva schrieb:Das ist auch richtig hübsch geworden ! Alter ist da keine Entschuldigung :pDanke :) Wo sprayt man den legal?
07.06.2019 um 09:10MorVonRiva schrieb:Sieht doch ganz hübsch aus. Ich habe auch eine lange Zeit nicht mehr irgendetwas gemalt. Ich bin aber auch eh eher die Sprayerin (natürlich nur legal :)) aber habe momentan auch kaum ide Zeit dazu etwas zu designern.So ergeht es mir oftmals.
MorVonRiva schrieb:Ja das ist ber auch voll cute getroffen :)vielen Dank :-))
MorVonRiva schrieb:Das mache ich auch. Ich male einfach mal los und hoffe das was passables rauskommt. Manchmal fehlen mir aber auch anspruchsvolle Perspektiven/Motive und ich komme durch Unlust gar nicht zum malen.Manchmal geschieht es mir aber auch, dass ich los male und nichts passables herauskommt.
Es gibt eben die Tage wo´s klappt und andere wo gar nichts geht.
MorVonRiva schrieb:Die anderen die nur mit Bleier gezeichnet sind könntest Du noch etwas nachziehen und bisschen schattieren und dann wirds sicherlich auch Bombe aussehen. Da bin ich mir ganz sicher.Werde ich noch machen --> Danke des Tippes :-))
Eleonore schrieb:Danke :) Wo sprayt man den legal?Auch wenn ich jetzt nicht ge@Det wurde:
Es gibt einige Straßen, Orte wo man tatsächlich legal sprayen darf.
Manchmal werden auch an speziellen Projekttage Wände auf gestellt, worauf man sprühen darf. Ist dann meistens auch deutlich geschildert, wo man darf und natürlich auch was man sprayen sollte bzw nicht. Es sei denn, sie sprayt privat.
07.06.2019 um 09:12Eleonore schrieb:Das hier ist mit Buntstiften gemalt, aber auch schon etwas älterIch finde das Bild aber auch sehr schön.
Die "Verläufe" die sich da zeigen finde ich gut getroffen :Y:
Gleich mal im Wohnzimmer aufgehängt ?
07.06.2019 um 09:15Matriarchin schrieb:Gleich mal im Wohnzimmer aufgehängt ?Ne, das passt zur Einrichtung nicht. Ich habe es in meine Mappe geheftet und gut ist.