Künstler - Motivations Gruppe
23.03.2019 um 16:22@kontrakiss
Du malst / zeichnest sehr sehr schön. gefällt mir richtig gut
Mach auf jeden Fall weiter !
Du malst / zeichnest sehr sehr schön. gefällt mir richtig gut
Mach auf jeden Fall weiter !
kontrakiss schrieb:Bin zurzeit zwar etwas faul aber mir schwirrt da schonwieder was neues im kopf dank dem Forum 😄 Somit kommt warscheinlich bald ein kleiner sketch anfang 😊Cool, dann freue ich mich schon hier erneut reinzuschauen ;)
kontrakiss schrieb:Davon hab ich auch ganz viel also unfertiges 😅Ich weiß nicht .. ich kann glaube ich mit Farbe einfach nicht umgehen ..
kontrakiss schrieb:Gefällt mir gut mag die linienführung 😊🖒Danke ;)!
kontrakiss schrieb:Ach man muss sich einfach durchboxen auch wenns manchmal etwas deprimierend ist 😂Das ist mein ein zigstes - wirklich ein zigstes Farbbild und so richtig gefällt es mir auch nicht
Stuart schrieb:Auch wenns auf streifenkrams gezeichnet wurde @BossMengDanke ;) !!
Schön!
Erinnert mich etwas an modeskizzen
Stuart schrieb:Ob du nun in sw zeichnest oder in Farbe... Das macht keinen Unterschied.Wie beim zeichnen / malen selbst: man muss einfach ein Gefühl dafür haben
Einfacher ist es, sich nur eine hautfarbe zu nehmen...zb grün... Dann mischt man nur diese.
Dh heller oder dunkler.
Iwann merkt man... Ach da könnte ich noch etwas rot mit reinmachen... Und hier etwas blau.
Zumindest empfand ich es so als einfacher
So verselbstständigen sich die Farben.
Stuart schrieb:Ja ja jaaa.... Haltet der alten Frau mal vor das sie gegen karo und linienblöcke ist....;) ;) ;)
Stuart schrieb:besonderes dann, wenn mir so extrem langweilig ist und ich eh schon nicht mehr zuhöre.Herrlich 😂😂👏
Stuart schrieb:Ich kritzel oft beim telefonieren... besonderes dann, wenn mir so extrem langweilig ist und ich eh schon nicht mehr zuhöre.mach ich auch, aber dann nur so kleine Mangas oä ;)
Stuart schrieb:Ich male selbst nicht mehr mit Farbe.Dann bist Du ja so wie ich !;)
Mir gefallen meine Arbeiten so oft besser.
Ich könnte, will aber nicht.
Stuart schrieb:Klar, auftragsarbeiten oä musste ich so machen wie der Kunde es wollte, aber da bin ich ja auch raus und mache nur noch privat meine Bilder.Ich bin jetzt beruflich nie in Kunst eingetaucht, ich habe dies mehr nebenbei gemacht, da ich gemerkt habe, das ich gar nicht mal so schlecht bin bzw besser als der normale Durchschnitt und weil es mir einfach auch Spaß macht. Habe damals als ich noch in der Schule war an ein paar Wettbewerben teilgenommen, die Skizzen waren aber mehr für mich selbst als für die Öffentlichkeit. Es ist einer der Methoden mich von 200 auf 0 zu fahren, vollkommen zu entspannen und wie andere es mit Alc tue, tu ich es mit zeichnen: vergessen
Da ich eh schon zu wenig Zeit und oft auch Lust habe.
kontrakiss schrieb:Die Farbwahl ist doch total toll 😄 könnt nir vllt etwas kräftiger sein aber sonst passt es doch super 🖒Danke ;)
kontrakiss schrieb:Aber ich spiel generell halt gern mit Farben 😅Das sieht wunderbar aus !