Es wechselt sich bei mir zwischen "ICH MUSS JETZT ABER ECHT MAL WAS MACHEN!" und "aber eigentlich hat das auch noch n jahr zeit ..." ab. -.- Sollte mal einer ne Selbsthilfegruppe für faule Künstler gründen!
@kisa das ist ein medium, aber reicht vollkommen aus... mit kleineren komme ich nur nicht klar XD
@Pantheratigris also ich würde mit eintreten, ehrlich... hab noch ein paar "aufträge" sogar von einem allmy mitglied ^^... sollte man echt mal drüber nachdenken
xD auch wenn es zum kotzen ist, für mich reicht es erstmal... wenn mein kumpel mal wieder in der nähe ist, wollte er mir ein Adobe paket geben, mit alles aktuellen programmen, aber der ist irgendwie... untergetaucht... ich glaub ich hab ihn letztens mal gesehen, aber mit gesichtsbehaarung ist er unglaublich unsichtbar xD
Montags bis sonntags hätte ich ab 17 uhr zeit, kann aber auch sein das ich schon früher da bin, kommt aber nicht so oft vor... manchmal bin ich auch schon um 11 da, aber dann nicht so lange... ansonsten bin ich eigentlich immer da oder auch nicht xD
Ich lern grade um von Analog auf Digital ^^ vor allem mit denn Layer schwimm ich noch ziemlich rum und denn ganzen Chanel riggen blick ich auch noch nicht durch aber es macht spass.