Was esst ihr gerade?
gestern um 19:55Erdnüsse
Photographer73 schrieb:Und es wäre ja auch verdammt langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.Außer wenn du der Koch bist.
Groucho schrieb:Mein Sohn würde am liebsten nur Fleisch essen, meine Tochter würde am liebsten ein veganes Gericht bekommen.Hahaha, das kann ich mir vorstellen :D
Ist das ein Spaß sich Gedanken darüber zu machen, wie man die satt bekommt, ohne dass es Genörgel gibt. :D
Photographer73 schrieb:Wie haste das Problem heute gelöst, was gab's?Oh, heute war einfach: Sie eine Pizza Margherita (war nur vegetarisch, aber das ist okey für sie) , er eine Pizza Salami.
Groucho schrieb:Sie eine Pizza Margherita (war nur vegetarisch,Diese Pizza ist doch grundsätzlich "vegetarisch", jedoch nicht "vegan", wegen dem Käse?
Tanne schrieb:Diese Pizza ist doch grundsätzlich "vegetarisch", jedoch nicht "vegan", wegen dem Käse?Hängt vom verwendeten käse ab. Analogkäse auf diversen billig fertigpizzen kann (muss aber nicht) bspw vegan sein, da aus pflanzenfett (oder rindertalg). Bei selbstgemachter pizza gibt es mittlerweile diverse käsealternativen, die man nutzen könnte, aber auch fertigpizzen. Die von vemondo ist bspw ganz ok Oo :D