Was esst ihr gerade?
23.08.2024 um 07:47Nemon schrieb:Na ja, so ist das halt manchmal im Leben :shrug:Bin zwar schon chronisch pleite, aber ich muss heute schleunigst in der Altstadt zum indischen Mittagstisch ... danke dafür :fuya: xD
Nemon schrieb:Na ja, so ist das halt manchmal im Leben :shrug:Bin zwar schon chronisch pleite, aber ich muss heute schleunigst in der Altstadt zum indischen Mittagstisch ... danke dafür :fuya: xD
Nemon schrieb:Wenn man nach Spanien reist, und gleich mal zum Inder gehtMangelt es Deutschland an indischen Kochstuben? Warum nach Spanien, wenn das Gute liegt so nah?
Nemon schrieb:Chicken Tikka TandooriSchaut lecker aus.
Nemon schrieb:Dann noch einen Topf Butter Chicken. Auch eine dicke Sauce, die ich noch ausgelöffelt habe, als das Fleisch schon längst weg war. 😋Schaut ... ähm, na ja .. recht buttrig aus ... Bäh.
FlamingO schrieb:Mangelt es Deutschland an indischen Kochstuben? Warum nach Spanien, wenn das Gute liegt so nah?Bin ja nicht deswegen hier. Aber den Inder habe ich Anfang des Jahres überhaupt erst so richtig entdeckt, nachdem ich im Rahmen meiner Ernährungsumstellung das gesamte Umfeld neu gescannt habe. Und rel. günstig kommt man bei dem auch noch weg. Meine Spitzenköch/in-Freundin hat den Laden approved. ✅
#ZeigefingerÖkologischerFußabdruck
Nemon schrieb:Aber diese Erörterungen gehören hier bekanntlich nicht hin.Super, dass du es trotzdem erwähnt hast! :Y: :palm:
Photographer73 schrieb:Topic - Tortellini alla pannaOh wie lecker, muss ich auch mal wieder machen...
Photographer73 schrieb:Super, dass du es trotzdem erwähnt hast! :Y:Ich habe es bei einer Andeutung belassen :note:
FlamingO schrieb:hasse ich es, diesen Spoiler angehlickt zu haben :{Im Kühlschrank gelagert ist die noch recht fest, wenn auch etwas ditschig & süßer .... aber essbar^^
FlamingO schrieb:Aber neulich deine braune Banane ... ich musste würgen 😣Das klingt irgendwie schmutzig, lelz