Was esst ihr gerade?
13.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 15:37Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 15:44@Paradigga
Neeeeeee, das mache ich schon seit ca 30 jahren, da gabs hier noch garkein börek und ich kannte es auch nicht.
Neeeeeee, das mache ich schon seit ca 30 jahren, da gabs hier noch garkein börek und ich kannte es auch nicht.
1x zitiertmelden
Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 15:56@Thalassa
Börek gibts bestimmt schon länger als 30 Jahre, aber sooooooo gigantisch sind die irdischen Zubereitungs- und Verwertungsmöglichkeiten von Nahrungsmitteln ja auch wieder nicht, als dass nicht an mehreren Orten unabhängig voneinander kulinarische Similaritäten enstehen könnten. :D
*Ein Glas ranzige Stutenmilch einschenk*
Börek gibts bestimmt schon länger als 30 Jahre, aber sooooooo gigantisch sind die irdischen Zubereitungs- und Verwertungsmöglichkeiten von Nahrungsmitteln ja auch wieder nicht, als dass nicht an mehreren Orten unabhängig voneinander kulinarische Similaritäten enstehen könnten. :D
*Ein Glas ranzige Stutenmilch einschenk*
Thalassa schrieb:ich hab noch nie Börek gegessenklares Jein an dieser Stelle :D
Thalassa schrieb:hab auch null Lust, es zu probierenschmeckt gut, aber aufgrund deiner Kochkünste wirste bei Genuss wohl nicht überrascht werden. :D
Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 15:59@Paradigga
:D Wir mögen eher deutsche Hausmannskost ;) .
Ich mache auch meine Tomaten-Hack-Pilzsoße für Nudeln nach einem uralten Familienrezept. Bei uns heißt das "Gehackter Molli" (hat schon meine Oma gemacht) , aber da schreit auch gleich jeder, das sei Bolognese :D .
:D Wir mögen eher deutsche Hausmannskost ;) .
Ich mache auch meine Tomaten-Hack-Pilzsoße für Nudeln nach einem uralten Familienrezept. Bei uns heißt das "Gehackter Molli" (hat schon meine Oma gemacht) , aber da schreit auch gleich jeder, das sei Bolognese :D .
Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 16:03Thalassa schrieb:Wir mögen eher deutsche HausmannskostWarum machst du dann Börek? :ask: :D
Thalassa schrieb:Tomaten-Hack-PilzsoßePilze haben in ner Bolognese nix verloren! (und wenn man gaaaanz kleinlich wird, hat noch nichtmal Hack etwas darin verloren ^^ ) ;)
Wie wenig deutsch Nudeln sind, erspare ich mir mal ^^
Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 16:05@Paradigga
Paradigga schrieb:Warum machst du dann Börek? :ask: :D:D Ich mache kein Börek, sondern mein Rinderhack im Blätterteig, verflucht nochmal! :D
Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 16:07@Thalassa
Das sieht aus wie Börek und jede Wette, das schmeckt auch wie Börek. :D ... also ist das Börek :troll:
Das sieht aus wie Börek und jede Wette, das schmeckt auch wie Börek. :D ... also ist das Börek :troll:
Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 16:19Pingui
Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 16:19Nix :((
Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 16:20Was esst ihr gerade?
12.05.2014 um 16:26Dever ever, ein Pingui kaut man doch nicht, das schluckt man runter in einem Stück. Das Zerkleinern übernehmen dann die Magensteine. Zumindest bei komischen Vögeln.
Was esst ihr gerade?
14.05.2014 um 17:32Mc Donalds
Was esst ihr gerade?
14.05.2014 um 18:51Gleich geschnetzeltes
Was esst ihr gerade?
14.05.2014 um 19:35Duplo mit Fußballsticker, nur schmecken diese leider nicht :{
Was esst ihr gerade?
15.05.2014 um 00:16... keinen keks