Was esst ihr gerade?
13.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 00:13@Chips
Wohl wahr! Gerade in der Nachtschicht brauchen Mensch und Magen Abwechslung; kenne auch das aus eigenem Erleben. Als ich auch noch in der "Mühle" war... :)
Wohl wahr! Gerade in der Nachtschicht brauchen Mensch und Magen Abwechslung; kenne auch das aus eigenem Erleben. Als ich auch noch in der "Mühle" war... :)
Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 00:22Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 00:26Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 00:30Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 00:31Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 00:46@Chips
@DerPan
Also alles was mit den Erdäpfeln zu tun hat, mache ich selber: Bratkartoffeln, Kartoffel-Püree, Kartoffelsalat (der bayerische ist etwas gewöhnungsbedürftig für den Majonaise-gewöhnten Nordmann) und auch Pommes. Zu Stäbchen geschnitten und auf dem Backblech lecker kross gebacken... - Hmmmm... :D
Eine Ausnahme fällt mir ein: Kroketten hatte ich mal versucht - war aber nicht so berauschend. Da nehme ich auch Industrie-Ware.
Und nu geh´ ich in´s Bett. Werd´wohl paar Chips mitnehmen - sonst bekomm´ ich noch Entzugserscheinungen... :D :D :D
@DerPan
Also alles was mit den Erdäpfeln zu tun hat, mache ich selber: Bratkartoffeln, Kartoffel-Püree, Kartoffelsalat (der bayerische ist etwas gewöhnungsbedürftig für den Majonaise-gewöhnten Nordmann) und auch Pommes. Zu Stäbchen geschnitten und auf dem Backblech lecker kross gebacken... - Hmmmm... :D
Eine Ausnahme fällt mir ein: Kroketten hatte ich mal versucht - war aber nicht so berauschend. Da nehme ich auch Industrie-Ware.
Und nu geh´ ich in´s Bett. Werd´wohl paar Chips mitnehmen - sonst bekomm´ ich noch Entzugserscheinungen... :D :D :D
Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 00:47
theomoon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 00:50Chips dazu Ginger Ale.
Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 12:28Nudeln mit Mamas hausgemachter Sauce, dazu Sucuk und Schafskäse.
Muy bueno :)
Muy bueno :)
Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 12:52Fisch und Salat
@Can
Mamas hausgemachter Sauce?? :D
Dacht, Du wärst ein Chef!?
Was ist denn da drin afendi?
@Can
Mamas hausgemachter Sauce?? :D
Dacht, Du wärst ein Chef!?
Was ist denn da drin afendi?
Was esst ihr gerade?
29.09.2011 um 12:54Griechischin Fisch, auch haben will :)
Boah, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es sehr lecker. Mohrrüben sind drin und dann noch so paar andere Sachen, die ich nicht identifizieren kann. :D @munZouR
Boah, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es sehr lecker. Mohrrüben sind drin und dann noch so paar andere Sachen, die ich nicht identifizieren kann. :D @munZouR