Tickt ihr noch ganz richtig?...
11.02.2009 um 17:22Ich kann nach Sex nicht schlafen und habe Hunger. Dann plündere ich den Kühlschrank und wandere essend zu lauter Musik im Hause umher.
GilbMLRS schrieb:Ach wayne, wen juckts schon, wenn sich mal ein Schuss löst, man hat ja dann noch 29 davon im MagazinWir hätten nur noch 19 :-0
Doors schrieb:Ich kann nach Sex nicht schlafen und habe Hunger. Dann plündere ich den Kühlschrank und wandere essend zu lauter Musik im Hause umher.aha...ich sehe vor meinem geistigen auge doors nachbarschaft; frau nachbarin wird nachts durch laute musik geweckt und stupst ihren gatten in die rippen:"du, die haben schon wieder sex gehabt..." :D
die_strafe schrieb:Wenn ich nur eine davon hätte käm ich mir deppert vorvielleicht bist du auch deppert und willst es einfach nur nicht merken?
die_strafe schrieb:Quark...Tiks und Schwächen im Charakter sind doch echt zwei Paar Schuhe.dann hast du jedoch schon etwas verdreht. es handelt sich hierbei ja auch nicht um störungen, sondern um angewohnheiten...
die_strafe schrieb:Menschen die auf ein Zeichen von Schwäche von mir warten ? Näjnöhh..das Zucken in dersowas tut mir leid....weil man sich nicht verstellen sollte, und das tust du, indem du hier "die harte" raushängen lässt.
Gesichtsmuskulatur lässt sich gut überschminken und hinter Boshaftigkeit verbergen