leider habe ich die Angewohnheit in ruhigen momenten meine haare zu drehen, meist vor dem Tv, solange bis meine hand kalt wird, weil alles blut in den unteren Teil des Armes fließt :(
Neulich beim Kinderarzt: Mutter: Mein Sohn kaut Fingernägel. Arzt: Das ist nicht weiter schlimm, das machen sie in diesem Alter alle. Mutter. Ja, aber doch nur die eigenen, oder?
Ich drehe auch oft mit einer Haarsträhne. Ist wohl beruhigend. Das Fingernägelkauen habe ich mir während meiner Lehrzeit abgewöhnt, aber seit einigen Monaten merke ich, daß ich mit dem Autokanibalismus wieder anfange.
ich hab die macke, dass ich die kleidungsstücke mit den gleichen wäscheklammern aufhängen muss...(also 1 t-shirt mit 2 rote klammern)... kanns auch nich haben, wenn die sachen von mir und meinem freund durcheinander hängen (is halt geordnet[erst meine sachen nach farbe, dann seine sachen nach farbe])... kanns auch nich haben wenn kleiderschränke nicht geordnet sind... oder die schubläden von schreibtischen... oder z.b. beim monopoly die geldscheine nich bei jedem in die gleiche richtung liegen/zeigen...
also ich zähle beim Treppensteigen immer die Stufen und sorge dafür, dass ich mit dem rechten Fuß die letzte Stufe nehme (zur Not am Schluss auch 2 Stufen auf einmal)
dann fummel ich gern an meinen Lippen rum und zieh bissl Haut ab
ich mach mich übelst gerne interessant, indem ich von meinen macken, gebrechen und meinem hypochonder-verhaltensmuster in der öffentlichkeit rumerzähle
hmm.. -Ich muss meinen Kopf immer mit der Hand stützen wenn ich sitze oder liege. -Ich lache grundsätzlich nie. -Ich renn zuhause mit einer Mütze rum. -Ich schaue in der Schule immer aus dem Fenster(Obwohl ich mit dem Rücken zum Fenster sitze).