Auf den Spuren von Vincent Raven
606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.03.2012 um 01:36@Kenti
da kannst du ja leider nicht gucken jetzt, so als facebookverweigerer. :D
16.03.2012 um 01:37Ich glaube, der hat gar nicht zu Hause gekocht. :D :D
16.03.2012 um 01:38@DeepThought
Doch kann ich. Muss mich ja nicht anmelden. Sieht mir aber doch eher wie ein normales mittelalterliches Stadthaus aus.
Doch kann ich. Muss mich ja nicht anmelden. Sieht mir aber doch eher wie ein normales mittelalterliches Stadthaus aus.
16.03.2012 um 01:39Find das schon nicht schlecht :D
16.03.2012 um 01:39@Kenti
Sieht mir eher nach Burg in Deutschland aus :D
Die haben geschummelt beim Dinner, der durfte auswärts kochen.
Sieht mir eher nach Burg in Deutschland aus :D
Die haben geschummelt beim Dinner, der durfte auswärts kochen.
16.03.2012 um 01:40Auf den Spuren von Vincent Raven
16.03.2012 um 01:40@DeepThought
Keine Ahnung, gibt doch so Sauerkraut und sowas manchmal in solchen Eimern... :D vielleicht ist das das Essen, die essen ausm Eimer :D
Keine Ahnung, gibt doch so Sauerkraut und sowas manchmal in solchen Eimern... :D vielleicht ist das das Essen, die essen ausm Eimer :D
16.03.2012 um 01:40Auf den Spuren von Vincent Raven
16.03.2012 um 01:41DeepThought schrieb:Doch, weshalb stehen da die Eimer rum?Ich denke vielleicht eine Vorsichtsmassnahme wegen dem Essen? :)
16.03.2012 um 01:42@miku
Gibt doch Gemüsesuppe, Schweinebraten mit Kartoffel und Tiramisu.
Der wird wohl nicht Sauerkraut in die Suppe.....
Gibt doch Gemüsesuppe, Schweinebraten mit Kartoffel und Tiramisu.
Der wird wohl nicht Sauerkraut in die Suppe.....
16.03.2012 um 01:42Es sieht mir aber auch fast so aus, als wenn das auswärts ist. Denn in dem "Promidinner" Fotoalbum ist auch dieses Foto mit dem Raben, wo er doch geschrieben hat dass sie unterwegs in einer Burg in Deutschland mit Rabengehege sind... Alles Lügen! :cry:
16.03.2012 um 01:42Auf den Spuren von Vincent Raven
16.03.2012 um 01:43Auf den Spuren von Vincent Raven
16.03.2012 um 01:44@miku
Ist doch häufig so, das da was gefakt wird im Fernsehen. Nur um den Anschein zu erwecken, er lebe tatsächlich in einer mittelalterlichen Burg.
Ist doch häufig so, das da was gefakt wird im Fernsehen. Nur um den Anschein zu erwecken, er lebe tatsächlich in einer mittelalterlichen Burg.
16.03.2012 um 01:45@miku
auf die Tischdeko bin ich gespannt :)
@Kenti
das konnte sich ein Michael Jackson leisten oder es leistet sich eine Queen, soviel verdient der Vinni dann doch wieder nicht.
auf die Tischdeko bin ich gespannt :)
@Kenti
das konnte sich ein Michael Jackson leisten oder es leistet sich eine Queen, soviel verdient der Vinni dann doch wieder nicht.
16.03.2012 um 01:45@Kenti
Ja, voll lächerlich. Ich jedenfalls habe immer noch das Bild einer stinknormalen 2-Zimmer Wohnung vorm Auge, weiss nicht warum, aber ich glaube bei Uri Geller wurde das mal gezeigt oder erwähnt...
Ausserdem, wenn er soviel Geld hätte so eine Burg zu unterhalten, hätte er den Dschungel wohl kaum nötig gehabt :D
Ja, voll lächerlich. Ich jedenfalls habe immer noch das Bild einer stinknormalen 2-Zimmer Wohnung vorm Auge, weiss nicht warum, aber ich glaube bei Uri Geller wurde das mal gezeigt oder erwähnt...
Ausserdem, wenn er soviel Geld hätte so eine Burg zu unterhalten, hätte er den Dschungel wohl kaum nötig gehabt :D