Auf den Spuren von Vincent Raven
606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.03.2012 um 01:06Auf den Spuren von Vincent Raven
16.03.2012 um 01:07@Kenti
Die würden es dann morgen lesen und sich darüber freuen. ;)
Hier ist der Vinni Thread, da haste nix zu suchen! :D
Die würden es dann morgen lesen und sich darüber freuen. ;)
Hier ist der Vinni Thread, da haste nix zu suchen! :D
16.03.2012 um 01:09@miku
Stimmt, ich bin ja auch schon weg. Hab alles geschrieben, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. :)
Hier treffen sich nur die wahren Raven-Fans. Da bin ich sowieso fehl am Platze. ;)
Stimmt, ich bin ja auch schon weg. Hab alles geschrieben, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. :)
Hier treffen sich nur die wahren Raven-Fans. Da bin ich sowieso fehl am Platze. ;)
16.03.2012 um 01:10Kenti schrieb:Hier treffen sich nur die wahren Raven-Fans. Da bin ich sowieso fehl am Platze. ;)So ist es! :D :bier:
16.03.2012 um 01:12@miku
Wundert mich nur, dass du nicht diesem Thread eröffnet hast, da du ja der einzig wahre Fan bist. ;) :bier:
So, genug gespammt, ich hau besser ab! :D
Wundert mich nur, dass du nicht diesem Thread eröffnet hast, da du ja der einzig wahre Fan bist. ;) :bier:
So, genug gespammt, ich hau besser ab! :D
16.03.2012 um 01:13Auf den Spuren von Vincent Raven
16.03.2012 um 01:14Habe jetzt nur die letzten Beiträge gelesen, doch finde ich, V. Raven ist ein Schwachkopf.
Versoffener Kettenraucher, ohne Talent (zumindest, solange er nicht mit x tausend Euro teurem Equipment eine vorbereitete Show runterrattert.)
Anderswelt am Anus -_-
Versoffener Kettenraucher, ohne Talent (zumindest, solange er nicht mit x tausend Euro teurem Equipment eine vorbereitete Show runterrattert.)
Anderswelt am Anus -_-
16.03.2012 um 01:15@LoggDog
Jedenfalls einer, der mich versteht... :D Aber sein Equipment bekommst du für 20 Euro in jedem Zauberladen. ;)
Jedenfalls einer, der mich versteht... :D Aber sein Equipment bekommst du für 20 Euro in jedem Zauberladen. ;)
16.03.2012 um 01:17@Kenti
Der blutende Tisch, welcher auch fliegen kann, kostete vor nem Jahr noch 2-4 tausend Euronen ^^
Der blutende Tisch, welcher auch fliegen kann, kostete vor nem Jahr noch 2-4 tausend Euronen ^^
16.03.2012 um 01:18Auf den Spuren von Vincent Raven
16.03.2012 um 01:18@LoggDog
Ach so, der. Das mag sein, ich dachte eher an seine Holzkästchen und Nadel/Puppe und son Kram.
Ach so, der. Das mag sein, ich dachte eher an seine Holzkästchen und Nadel/Puppe und son Kram.
16.03.2012 um 01:19Auf den Spuren von Vincent Raven
16.03.2012 um 01:20LoggDog schrieb:Versoffener Kettenraucher, ohne TalentIch wusste gar nicht, dass er auch trinkt :ask:
16.03.2012 um 01:20@Kenti
Pass auf, dass dich nicht der Fluch des Raven ereilt, wenn er dich durch Zufall mal liest hier.
http://www.google.at/#hl=de&gs_nf=1&cp=18&gs_id=20&xhr=t&q=auf+den+spuren+vincent+raven&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=auf+den+spuren+vin&aq=0v&aqi=g-v2&aql=&gs_sm=&gs_upl=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=e2572544d83b3706&biw=1152&bih=755
Pass auf, dass dich nicht der Fluch des Raven ereilt, wenn er dich durch Zufall mal liest hier.
http://www.google.at/#hl=de&gs_nf=1&cp=18&gs_id=20&xhr=t&q=auf+den+spuren+vincent+raven&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=auf+den+spuren+vin&aq=0v&aqi=g-v2&aql=&gs_sm=&gs_upl=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=e2572544d83b3706&biw=1152&bih=755
16.03.2012 um 01:21@miku
Sind Sonderanfertigungen mit "geheimen" BAuplan.
Ein besonders einzigartiger Katzenkratzbaum aus Echtholz kostet auch mehrere hundert Tacken :)
Warum dann nicht ein Designertisch, welcher bluten und flattern kann *g*
Sind Sonderanfertigungen mit "geheimen" BAuplan.
Ein besonders einzigartiger Katzenkratzbaum aus Echtholz kostet auch mehrere hundert Tacken :)
Warum dann nicht ein Designertisch, welcher bluten und flattern kann *g*
16.03.2012 um 01:21@miku
und das er Geschmack hat beweist er dann bei seiner Kochshow.
Männer, die kochen können sind sexy. :note:
und das er Geschmack hat beweist er dann bei seiner Kochshow.
Männer, die kochen können sind sexy. :note:
16.03.2012 um 01:22@Kenti
na, schon auf der Suche nach einem Schutzzauber, nachdem du den Googlelink angeklickt hast? :D
na, schon auf der Suche nach einem Schutzzauber, nachdem du den Googlelink angeklickt hast? :D